Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2008, 08:29
Benutzerbild von elkes203
elkes203 elkes203 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

liebe favorita!bei mir war es genauso wie bei dir.unser arzt hat uns auch darauf vorbereitet das meine liebe elke nicht sehr alt werden wird aber dies wollte ich nicht wahrhaben und habe den tod immer verdrängt.wenn ich dann alleine war habe ich sehr viel geweint.zwar haben elke und ich auch oft zusammen geweint aber dann habe ich elke immer wieder mut gemacht und dann ging es meiner elke wieder gut und sie hat weiter gekämpft.ich habe aber trotzdem nie gedacht das elke schon so früh von mir geht.auch kann ich es immer noch nicht verstehen das sie nicht mehr bei mir ist und nie wieder zu mir zurück kommen wird.ich bin immer noch der auffassung das meine liebe elke noch immer bei mir ist und hiere hände schützend über mich hält.jetzt ist mir nur noch das weinen und der besuch ans grab geblieben aber ich habe ihr versprochen sie regelmäßig zu besuchen und das mache ich auch gerne.leider kann uns niemand trost geben das wir das liebste auf der welt verloren haben damit müssen wir selber klar kommen.ich habe niemanden der mich mal in den arm nimmt und zusammen weint aber du wirst sicherlich jemanden an deiner seite haben der dich in deiner trauer unterstützt.sorry mir kommen schon wieder die tränen.ich wünsch dir für die kommende schwere zeit sehr viel kraft und wenn du mal alleine bist gehe einfach auf diese seite denn hier hat jeder ein ohr für dich,du bist nicht alleine.
alles liebe und liebe grüße von jan