Einzelnen Beitrag anzeigen
  #531  
Alt 31.12.2008, 12:57
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.796
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Ihr Lieben,

habt vielen Dank für Eure guten Wünsche.

Ich hab mich rasch eingeloggt (vielleicht schaffe ich es tatsächlich später mal, etwas ausführlicher zu schreiben), um Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2009 zu wünschen.

Feiert schön, knallt was das Zeug hält (erstaunlich, wieviel Geld der Bürger trotz Wirtschaftskrise in die Luft ballern kann - war vorhin einkaufen und dacht ich seh nicht richtig ).

Für das kommende Jahr die besten Wünsche!

Bei uns geht´s nach wie vor drunter und drüber. Ich hab die Nerven echt blank. Heute war ich ganz kurz bei meiner Mutter, aber nur an der Haustür, wegen der Ansteckungsgefahr. Ihr geht es relativ gut und das soll gefälligst auch Dauerzustand sein. Sie klagt über etwas Übelkeit und wird das am 5. auch direkt dem Onkologen mitteilen. Man sagt ja immer wegen der Lebermetas sei in der Hinsicht besondere Vorsicht geboten. Ich sag ja...das ist das Schlimme im Prinzip, dass man unter den gegebenen krankheitlichen Umständen alles direkt auf den Krebs zurückführt und eine harmlose Magenverstimmung unverzüglich Angst und Schrecken in einem verbreitet.

Seid alle ganz lieb gegrüßt

Annika
Mit Zitat antworten