Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 31.12.2008, 12:57
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.796
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Ihr Lieben,

habt vielen Dank für Eure guten Wünsche.

Ich hab mich rasch eingeloggt (vielleicht schaffe ich es tatsächlich später mal, etwas ausführlicher zu schreiben), um Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2009 zu wünschen.

Feiert schön, knallt was das Zeug hält (erstaunlich, wieviel Geld der Bürger trotz Wirtschaftskrise in die Luft ballern kann - war vorhin einkaufen und dacht ich seh nicht richtig ).

Für das kommende Jahr die besten Wünsche!

Bei uns geht´s nach wie vor drunter und drüber. Ich hab die Nerven echt blank. Heute war ich ganz kurz bei meiner Mutter, aber nur an der Haustür, wegen der Ansteckungsgefahr. Ihr geht es relativ gut und das soll gefälligst auch Dauerzustand sein. Sie klagt über etwas Übelkeit und wird das am 5. auch direkt dem Onkologen mitteilen. Man sagt ja immer wegen der Lebermetas sei in der Hinsicht besondere Vorsicht geboten. Ich sag ja...das ist das Schlimme im Prinzip, dass man unter den gegebenen krankheitlichen Umständen alles direkt auf den Krebs zurückführt und eine harmlose Magenverstimmung unverzüglich Angst und Schrecken in einem verbreitet.

Seid alle ganz lieb gegrüßt

Annika
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55