AW: Mein Partner hat Krebs
Hallo Ihr Lieben hier!
Klopf,Klopf.....Darf ich hier schreiben? Ich hab schon mal hier geschrieben.Aber ansonsten bin ich fast nur bei Darmkrebs Forum "zuhause".Dieses Krebs-Forum ist für mich schon seit fast 2 Jahren sehr am Herz gewachsen.
Ich schreibe hier, weil ich brauche Eure Meinung.Wie ich lese, seid Ihr Frauen die eure Männern pflegen,begleiten usw..
Ich bin 32.Mein Mann 41.Liegt im KH zur Zeit./Inn.Leber.Metas,Wasser in Beinen,Bauch,Nieren arbeiten nicht richtig/Chemo ist seit Nov.abgeschaltet.
Haben 3 Kids.Und endlich zu meinem Problem.Ich hab schon gelesen das es "normal" ist, wenn die Patienten nervös sind,aggressiv usw...Aber er hat auch keine Metas.im Kopf./viewiel ich weiss/.Und trotzdem ist er so gereizt.Ich war Grade bei Ihm im KH.Ich hab versucht die Kind.mit Bücher abzulenken,haben sich aber trotzdem gestritten.Und da ist der ausgerastet.Ich sei schuld,ich sei unmöglich,doof,er wünscht mir das ich so leide wie er...usw...Ich fühle mich schrecklich.Echt.O.k.,ich mache viele Fehler aber es ist so verdammt schwer.Ich hab keine Hilfe mit dem Kid's.(bin nicht aus DE)
Und dann hat er auch zu mir gesagt, ich soll besser nicht mehr kommen.Er braucht so was nicht...Dann guckt er ins Fernseh und ich und die Kinder sitzen da und sind still.Ach es ist blöd das ich mich jetzt so beschwere.Aber es tut irgendwie gut, das einfach loszuwerden.Wenn ich seine Familie anrufe, da will ich mich nicht beklagen.Er ist der welche leidet.Die sagen zwar, ich tue denen Leid,aber trotzdem,können mir die nicht Helfen...Ist es normal???Das so was die Leute im Sterben sagen?
Sei alle lieb gegrüßt.
@Manuela, ich lese auch über deine Sorgen, es ist auch fast nicht zu aushalten.Wünsche euch nur das Beste.Aber wer weist schon, was das Beste ist.
Lg ratlose Zlata
|