Hallo Ihr Lieben,

danke für die Genesungswünsche. Heute war der Feger noch zu Hause, aber morgen starten wir wieder durch. Die Lehrerin hat heute auch noch einmal angerufen,

sie war gestern schon total aufgelöst, habe sie aber beruhigt, jedem kann einmal etwas passieren. Es gibt keinen Menschen ohne Fehler.
Leider ist es so, ich habe Krebs und die Welt dreht sich weiter. Es wird darauf nicht Rücksicht genommen, der Alltag geht eben weiter. Für keinen von uns bleibt die Welt stehen.
Gestern hatte ich genug Luft, brauchte keinen Mittagsschlaf, habe nicht gefroren, habe alles mit dem Feger alleine gemeistert. Mein Hausarzt sagt, man könnte bei mir von "heilsamen Zwängen" sprechen. Der Feger, meine paar Stunden Arbeit, Gassillaufen mit Franz-Josef sind solche " heilsame Zwänge".
Habe auch noch das Pokerspiel mit S. Raab geschaut, war wie aufgedreht.Natürlich habe ich meine kleine Familie und mein kleines Glück wieder schätzen gelernt. Trotz dieser Krankheit, kann ich von einem glücklichen Leben sprechen.
Außerdem kam ich in eine Kinderklinik, wo ich sofort Vertrauen zu den Ärzten hatte. Die erst dachten ein Nacht zur Beobachtung und mir sofort auch ein Bett für diese Nacht angeboten wurde. Der Feger durfte immer auf einer Liege liegen und wir haben kaum gewartet. Nur dieser Streik hat uns Zeit und Nerven gekostet.
Bis bald
Gitta