![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
![]() danke für die Genesungswünsche. Heute war der Feger noch zu Hause, aber morgen starten wir wieder durch. Die Lehrerin hat heute auch noch einmal angerufen, ![]() Leider ist es so, ich habe Krebs und die Welt dreht sich weiter. Es wird darauf nicht Rücksicht genommen, der Alltag geht eben weiter. Für keinen von uns bleibt die Welt stehen. Gestern hatte ich genug Luft, brauchte keinen Mittagsschlaf, habe nicht gefroren, habe alles mit dem Feger alleine gemeistert. Mein Hausarzt sagt, man könnte bei mir von "heilsamen Zwängen" sprechen. Der Feger, meine paar Stunden Arbeit, Gassillaufen mit Franz-Josef sind solche " heilsame Zwänge". Habe auch noch das Pokerspiel mit S. Raab geschaut, war wie aufgedreht.Natürlich habe ich meine kleine Familie und mein kleines Glück wieder schätzen gelernt. Trotz dieser Krankheit, kann ich von einem glücklichen Leben sprechen. Außerdem kam ich in eine Kinderklinik, wo ich sofort Vertrauen zu den Ärzten hatte. Die erst dachten ein Nacht zur Beobachtung und mir sofort auch ein Bett für diese Nacht angeboten wurde. Der Feger durfte immer auf einer Liege liegen und wir haben kaum gewartet. Nur dieser Streik hat uns Zeit und Nerven gekostet. Bis bald Gitta Geändert von Gitta aus Nürnberg (04.02.2009 um 17:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
schön dass es Dir und dem Feger wieder besser geht. An diesen heilsamen Zwängen ist ganz sicher was dran. Du musstest einfach reagieren, musstest mit dem Feger los. Das Du arbeiten gehst, bewundere ich ja eh sehr! Sei ganz lieb gegrüßt Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend ihr Lieben,
dem Feger geht es gut, Kinder stecken alles wirklich leichter weg. Heute hat sie sich auch die Haare gewaschen, damit sie wieder richtig chic ist. Sie hatte auch im KH keine Angst, sie ist mit Krankheit aufgewachsen, traurig aber wahr. Dieser Arzt gab uns noch ein Rezept mit. Habe mich gewundert, wieso bekommen wir im KH ein Rezept. Aber es stand da geschrieben, Verordnung Dr...........1 Riesen Eisbecher für Alissa. Haben wir schon eingelöst. Morgen und Samstag arbeite ich von 17.00 Uhr bis 22.00 Uhr, muss was gut machen. Nürnberger Innenstadt öffnet an diesen beiden Tage die Geschäfte bis 22.00 Uhr. Bis bald Gitta |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gitta,
das ist ja süß, ein leckeres Rezept vom Doktor, klasse! Du willst uns wohl zum Shoppen nach Nürnberg locken, aber ich muss meine Kröten zusammmenhalten, es kommen wieder die Sachen, die am Jahresanfang abgebucht werden... Liebe Grüße Michaela ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta
![]() meine Güte, musst du fit sein!! Du hast doch heute bis 22.00h gearbeitet!!! Und dann bist du noch im Forum unterwegs??? Hochachtung! Wünsche dir morgen einen schönen Arbeitstag, der dich nicht zu sehr stresst! Schönes Wochenende! LG Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beeaade,
um 21.oo Uhr war Schicht, Kundschaft überschaubar. Ich habe heute Kopfschmerzen, habe ich wirklich langsam öfter. Denke es ist dieser extreme Duft von Kräutern und Tees. Habe auch einen neuen Hauch von Luxus,Körperaroma Lancome, irgendwas vertrag ich wohl nicht. Hoffe sie sind morgen weg. Brauche aber nach wie vor keine Schmerztabletten. Also nicht gleich wieder verrückt machen. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Mensch, liebe Gitta,
musst Du noch spät arbeiten! Das wäre nichts für mich, obwohl ich ein Nachtmensch bin. Das die Kopfschmerzen Tarcevanebenwirkung sind, klingt schon mal ganz gut. Ich habe, seit ich Taxotere bekomme, auch viele Zipperlein, der Rücken tut mir weh, trotz Rückengymnastik, dann piekt es hier und da in den Rippen, Kopfschmerzen sind auch dabei. Na ja... Aber immer schön daran denken, nur ständige, dauerhafte Schmerzen sind wirklich gefährlich. Obwohl, wenn ich ehrlich bin, ich mich manchmal frage, ob nicht so eine Meta denn auch mit mal mehr mal weniger Schmerz anfängt. Aber machen wir uns nicht verrückt. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! Liebe Grüße Christel |
![]() |
Lesezeichen |