Zitat:
Zitat von rudi1970xxx
Es tut mir heute so leid dass meine Frau immer nur gearbeitet hat ,sie war auch nie krank in all der Zeit,keinen einzigen Tag. Ich hasse mich heute dafür dass ich da nie die Notbremse gezogen habe.Denn ich wa oft egoistisch,und meine Frau tat immer alles,nur dass alle zufrieden sind
Ich weiss,dass ich mitschuld bin an ihrer Krankheit.
i
|
Hallo lieber Rudi, ich glaube dass ist oft so, daß man anfängt sich selber Vorwürfe zu machen wenn man vor Liebe zerfließt und vor lauter Kummer und Schmerz nicht weiß wohin mit seinen Gefühlen. Dann richtet man sie oft gegen sich selbst.
Im Nachhinein sieht man auch oft was man nicht so toll gemacht hat und was man anders oder besser hätte machen können.
Aber das ist nicht wichtig!
Wichtig ist daß Ihr so wie es war glücklich gewesen seid.
Ihr mochtet Euer Leben. Ihr habt Euch so verhalten wie es zu der Zeit für Euch richtig war.
Und dann war es auch richtig !!! Im Nachhinein hätte man einiges anders machen wollen (zB weniger arbeiten, mehr Zeit füreinander) aber dadurch wird es nicht falsch wie es war.
Ach Rudi es ist so schlimm was Euch passiert. Ich denke andauernd an Euch und drücke Euch so sehr die Daumen daß Ihr noch viel Zeit habt ohne Schmerzen
Ich wünsche Euch und all den anderen tapferen Kämpfer(innen) hier wirklich aus allertiefstem Herzen alles, alles, alles nur Gute. Wenn es doch nur etwas gäbe um diesen verdammten Krebs mit all seinem Unheil das Garaus zu machen. Euer Kampfzwerg