Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2009, 18:12
Kampfzwerg74 Kampfzwerg74 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Zitat:
Zitat von rudi1970xxx Beitrag anzeigen
Es tut mir heute so leid dass meine Frau immer nur gearbeitet hat ,sie war auch nie krank in all der Zeit,keinen einzigen Tag. Ich hasse mich heute dafür dass ich da nie die Notbremse gezogen habe.Denn ich wa oft egoistisch,und meine Frau tat immer alles,nur dass alle zufrieden sind
Ich weiss,dass ich mitschuld bin an ihrer Krankheit.
i

Hallo lieber Rudi, ich glaube dass ist oft so, daß man anfängt sich selber Vorwürfe zu machen wenn man vor Liebe zerfließt und vor lauter Kummer und Schmerz nicht weiß wohin mit seinen Gefühlen. Dann richtet man sie oft gegen sich selbst.

Im Nachhinein sieht man auch oft was man nicht so toll gemacht hat und was man anders oder besser hätte machen können.
Aber das ist nicht wichtig!
Wichtig ist daß Ihr so wie es war glücklich gewesen seid.
Ihr mochtet Euer Leben. Ihr habt Euch so verhalten wie es zu der Zeit für Euch richtig war.

Und dann war es auch richtig !!! Im Nachhinein hätte man einiges anders machen wollen (zB weniger arbeiten, mehr Zeit füreinander) aber dadurch wird es nicht falsch wie es war.

Ach Rudi es ist so schlimm was Euch passiert. Ich denke andauernd an Euch und drücke Euch so sehr die Daumen daß Ihr noch viel Zeit habt ohne Schmerzen

Ich wünsche Euch und all den anderen tapferen Kämpfer(innen) hier wirklich aus allertiefstem Herzen alles, alles, alles nur Gute. Wenn es doch nur etwas gäbe um diesen verdammten Krebs mit all seinem Unheil das Garaus zu machen. Euer Kampfzwerg
Alt 13.02.2009, 18:43
Benutzerbild von brigitte1901
brigitte1901 brigitte1901 ist offline
Registrierter Benutzer

hallo rudi,
habe auch schon viel von der hyperthermie gehört und gelesen. einen versuch ist es auf alle fälle wert.
drücke auf jeden fall weiterhin die daumen.

und ja, dass merci dich liebt sieht ein blinder!! schau dir doch nur an wie sie dich anlächelt, mit soviel vertrauen in den augen.
wie geht es deiner tochter? ihr alle zusammen seid so furchtbar stark.
in gedanken bei euch brigitte
Alt 13.02.2009, 19:21
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer

lieber rudi,

christoph und ich waren bei dr kleef.
das josie hat hyperthermie und tabletten von ihm bekommen..
wir waren recht zufrieden weil dr kleef sich wirklich gedanken gemacht hat. aber teuer ist er leider. ( an kosten gewöhnt man sich bei solch einer krankheit schnell oder? )

ich glaube aber dass der gesundheitszustand von deiner süßen im moment zu instabil ist um den körper mit hitze zu belasten...? am besten du quatscht das mal mit ihm durch... er wird sich am besten selbst ein bild machen...!
jedenfalls ist es eine gute adresse.

wenn du mit kleef redest, dann kannst ihm gleich sagen dass christoph gestorben ist. er weiß garantiert wen du meinst wenn du sagst, 34, christoph, trainiert...

ich drück weiterhin all meine daumen für euch beide.
lg verena

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Alt 13.02.2009, 20:37
rudi1970xxx rudi1970xxx ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo und supervielen Dank an euch alle!
Wir ,-meine Frau und ich- haben euch alle so sehr in unser Herz geschlossen
Danke für die Tipps mit der Hyperthermie.
Ja,Verena,-habe auch mit Dr.Kleef telefoniert.Sollte der Termin am übernächsten Montag möglich sein werde ich ihm von Deinem geliebten Mann erzählen.Er wird sich ganz sicher an ihn erinnern,weil Christoph etwas ganz Besonderes war .
Aber ich fürchte Du hast auch recht ,dass der instabile Zustand meiner Frau sowas zur Zeit gar nicht zulässt.
Und nochmals ,ihr gebt uns alle so viel Kraft durch Euren Zuspruch und durch Eure Anteilnahme,das könnt ihr euch gar nicht vorstellen
Dafür werden wir ewig dankbar sein.
So,jetzt geh´ich wieder zu meinem Mädchen
Liebe Grüße und bis bald
Rudi
Alt 13.02.2009, 20:48
heizi heizi ist offline
Registrierter Benutzer

Lieber rudi,
ich wünsche euch ganz sehr dass es mit dem termin klappt! ich hoffe es geht merci jetzt etwas besser?
ich finde es so schön dass du die hübschen bilder von deiner frau einstellst. so hab ich wenn ich an euch denke immer ein bild dazu im kopf.
alles liebe und gute
heizi
Alt 13.02.2009, 21:06
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer

Lieber Rudi

Ich habe bei dir immer nur gelesen aber nie geschrieben
ich möchte dir nur sagen das du eine wunderschöne Frau hast.
Und befasse dich bitte nicht mit Schuldgefühlen,denn es betrifft niemanden eine schuld.Ihr seid eine wunderbare Familie.
ich hoffe deiner Frau geht es wieder besser.
Ich wünsche euch alles gute und viel Kraft.

Liebe grüße
Angelika
Alt 13.02.2009, 21:29
Benutzerbild von brigitte1901
brigitte1901 brigitte1901 ist offline
Registrierter Benutzer

in gedanken bei euch.
hoffe ihr habt eine ruhige, schmerzfreie und erholsame nacht.
drücke euch von ganzem herzen
brigitte
Thema geschlossen

Lesezeichen