Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2009, 15:20
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Es ist schön auf soviel Verständnis zu stoßen. Ich habe ein schlechtes Gewissen weil es um mich geht, dabei soll es hier doch hauptsächlich um Mama gehen! Aber das ist alles so ein Kreislauf, dass ich gar nicht weiß, wohin mit meinen Gefühlen und dann bin ich dankbar das ich sie hier aufschreiben kann und noch so liebe Worte bekomme. Jeder kennt mich als immerstarke, lächelnde , daswirdschonwieder und mirgehtsgut Ylva aber wie es tief in meinem Inneren aussieht weiss kaum jermand. Es will auch keiner wissen. Und hier lasse ich es euch einfach wissen auch auf die Gefahr hin auch hier die lieben Menschen zu verlieren aber das Gegenteil ist der Fall. Ihr macht mir Mut und baut mich auf. Ich kann gar nicht genung danken.
Es ist das Leben, dass mich auf die harte Probe stellt. Der Mensch der mich bedingungslos liebt, der für mich da ist, der mich so nimmt wie ich bin mit all meinen Fehlern, der immer ehrlich zu mir ist und der zu mir steht ist meine Mama und sie muss soviel durch machen. Trotzdem, ich will und werde mit ihr kämpfen und jetzt können wir erstmal durchatmen und Luft holen und Kraft tanken. Das nächste Tief kommt bestimmt aber solange es noch nicht da ist, schiebe ich das beiseite. Ich will stark sein.