Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.02.2009, 15:20
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.051
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Es ist schön auf soviel Verständnis zu stoßen. Ich habe ein schlechtes Gewissen weil es um mich geht, dabei soll es hier doch hauptsächlich um Mama gehen! Aber das ist alles so ein Kreislauf, dass ich gar nicht weiß, wohin mit meinen Gefühlen und dann bin ich dankbar das ich sie hier aufschreiben kann und noch so liebe Worte bekomme. Jeder kennt mich als immerstarke, lächelnde , daswirdschonwieder und mirgehtsgut Ylva aber wie es tief in meinem Inneren aussieht weiss kaum jermand. Es will auch keiner wissen. Und hier lasse ich es euch einfach wissen auch auf die Gefahr hin auch hier die lieben Menschen zu verlieren aber das Gegenteil ist der Fall. Ihr macht mir Mut und baut mich auf. Ich kann gar nicht genung danken.
Es ist das Leben, dass mich auf die harte Probe stellt. Der Mensch der mich bedingungslos liebt, der für mich da ist, der mich so nimmt wie ich bin mit all meinen Fehlern, der immer ehrlich zu mir ist und der zu mir steht ist meine Mama und sie muss soviel durch machen. Trotzdem, ich will und werde mit ihr kämpfen und jetzt können wir erstmal durchatmen und Luft holen und Kraft tanken. Das nächste Tief kommt bestimmt aber solange es noch nicht da ist, schiebe ich das beiseite. Ich will stark sein.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.02.2009, 16:32
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.979
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

aber ylva, es ist doch hier das angehörigenforum, da muß es doch um dich gehen, um deine gefühle. wohin denn sonst damit. ich weiß genau, was du meinst, wenn du schreibst: immer gut drauf, freundlich, fröhlich, unbeschwert rüberkommen. ewig reißt man sich zusammen, bis man nur noch nen knödel im hals hat. hier verlierst du keine menschen!!! wer nicht will, muß es ja nicht lesen. schütte dein herz aus, wenns zu voll ist mit sorgen.
kummer macht alt
ich drück dich, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55