Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2009, 23:05
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom pT4 N2 M0 Stad.IIIb

Liebe Sabine
deine Angst verstehe ich mehr als gut - geht mir nicht anders - es sind nur noch 5 Tage und der Rest von heute!
Was wird bei dir denn am 16.3. alles gemacht?

Bei mir finden die Kontrollen in einem KH statt - dort, wo auch die Diagnose erstellt wurde. Alle 3 Monate.
Läuft über eine Einweisung, werde vorstationär aufgenommen, treffe den Doc, der schreibt die "Scheine" ( für CT, MRT, Zinti), dann wandere ich brav durch diese Stationen und wenn ich fertig bin, geh' ich wieder zu meinem Doc (Pneumologe).
Der kann dann die vielen schönen Fotos auf seinem Rechner ansehen und erklärt sie mir (natürlich immer unter dem Vorgehalt, was die Radiologen dazu sagen).
So bin ich dann gegen Mittag wieder zu Hause und habe wenigstens schon mal eine vorsichtige Bewertung durch den Pneumologen. Ich bekomme auch sofort eine CD mit allen Aufnahmen mit.
Wenn die Radiologen dann auch geguckt haben, rufe ich entweder an oder er ruft mich an.
Die Berichte gehen dann an meine Onkologin, wo ich sie mir in Kopie abhole. Also eigentlich ganz gut geregelt und ohne viel Nervenkrieg!!!
Dafür bin ich sehr dankbar!!.

Dir und Tina Dank für eure schönen Bilder!
Kann mich nicht dazu entschließen, habe seit den Strahlen eine Vollglatze!
LG
Beate