Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2009, 20:56
Petra0405 Petra0405 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch noch da - habe mal eine "Auszeit" benötigt, aber stets verfolgt, was bei euch so los ist und wie´s euch so geht....... zum Glück gab´s ja auch immer wieder positive Nachrichten..... und hoffe, die nächste gibt´s am Mittwoch von Molo...... drücke dir ganz fest die Daumen!!!!!
Allen neuen einherzliches Willkommen, auch wenn unser Zusammentreffen hier immer einen unschönen Grund hat!!!!
Manu, mit hat mein Oncodoc gegen die Übelkeit "Emend" verschrieben.... das nimmt man am Tag der Chemo und den beiden darauffolgenden..... bei mir wirkt das total gut. Vorher hatte ich Kortison Tabletten - sie waren auch gut, haben mir aber immer meine Zuckerwerte (bin seit der CUP-Erkrankung auch noch Diabetiker) so durcheinandergebracht, dass ich es nichtmehr nehmen wollte! Aber frag´ mal nach Emend - ist wohl ein etwas teueres Medikament, das sie nicht so gern verschreiben.
Bei mir läuft´s leider nicht ganz so gut - bekomme seit Anfang Februar eine neue Chemo. Die Metastasen haben weiter zugenommen und nun habe ich im linken Brustteil auch noch eine Stauung des Lymphabflusses. Meine Brust hat dadurch atomare Maße angenommen und fühlt sich - positiv gesprochen - nicht gerade gut an. Hoffe, dass sich das bald mal wieder entspannt!
Uwe, wann geht´s mit der Bestrahlung los??? Kann verstehen, dass es dir nun an Meinungen reicht - drei verschiedene reichen eindeutig! Zum Schluß hilft einfach nur das eigene Bauchgefühl!

Viele Grüße an alle und noch einen schönen Abend,

Petra