Hallo Ihr Lieben,
nur eine kurze Nachricht, aber immerhin seht Ihr daran, dass ich Euch erhalten bleibe.
Zur Zeit werde ich ziemlich geplagt und man muss chon Optimist sein, um nicht zu verzweifeln. Aber wie Ihr ja wisst, kommt derartiges bei mir nicht in Frage.
Ich schrieb, glaube ich, noch, dass ich sehr schwach wurde. Inzwischen ist es schon mühsam, das Schlafzimer im 1. Stock zu erreichen.
Schlimmer ist, dass ich einen ziemlich hartnäckigen Pilz habe. Am Montag wurde ein Abstrich gemacht und ich hoffe, kommenden Montag ein Resultat zu bekommen, dass meinem Onk eine wirksame und schnelle Behandlungsmethode erlaubt.
Der Pilz hat nämlich auch die Eigenschaft, dass er meine Geschmacksnerven verändert hat und ich kaum Appetit oder Durst habe.
Außerdem läuft, wenn ich dann doch etwas esse, konstant die Nase.
Eine Bindehautentzündung hatte ich auch noch, aber wenigstens gab es auch eine gute Nachricht - ich soll außergewöhnlich gute Augen haben.
So - das wars in Kürze. Ich hoffe, Ihr versteht, dass man bei diesen Bedingungen nicht viel Lust hat, zum Computer zu gehen.
Aber ich werde mich sicher bessern und im Augenblick mich erstmal nur den Glückwünschen für Bettina anschließen.
Alles Gute für Euch und wie üblich viele

-Grüße
vom
Wolf