Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.03.2009, 16:22
Benutzerbild von Alnath
Alnath Alnath ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 5
Standard AW: Tips Bestrahlung und Physiotherapie

Ihr Lieben,

vielen Dank schon mal; habe inzwischen eine passende Physiotherapeutin gefunden.

Konkret steht wegen der Bestrahlungen immer noch die Wahl zwischen dem St. Josef KH hier in Bochum und dem Klinikum in Essen an...meine Onkologin hat mir das Josefs empfohlen. Eine Freundin von mir ist selbst MTA, kennt sowohl den Arzt als auch die MTAs, die in Essen arbeiten und hat mir versichert, dass dort alle wissen, was sie tun.

Ich möchte hier niemanden verunsichern, bin aber persönlich nicht der Meinung, dass es egal ist, wo man die Bestrahlungen macht. Fehler und Irrtümer gibt es überall und mir gibt es immer ein sicheres Gefühl, wenn ich schon mal weiss, dass andere gute Erfahrungen mit einer Praxis oder einem KH gemacht haben...ist zwar keine Garantie, aber immer noch besser als gar nichts zu wissen.

In diesem Sinne: falls jemand Erfahrungen mit Bestrahlungen in einem der beiden Häuser gemacht hat, wäre ich für Infos sehr dankbar.

Euch allen alles Gute und bis bald

Alnath
Mit Zitat antworten