Hallo an alle die hier in trauter Runde am Stammtisch sitzen

Ich habe mit großem Interesse eure Beiträge zum Thema Partnersuche im Internet gelesen. Ich bin auch mal auf solch eine Seite gegangen. Ich habe mich schon mit dem Anmelden schwer getan weil ich erst einmal so wenig wie möglich von mir preisgeben wollte. Irgendwie habe ich mich dann auch bis dem Punkt vorgekämpft das es mit dem Chatten hätte losgehen können. Tja da stand ich dann wie der Ochs vom Berge und wußte gar nicht ich mich hätte aktiv in die muntere Chattgesellschaft hätte einklinken sollen.

Meinen verstorbenen Mann habe ich dann glücklicherweise beim Tanzen kennen gelernt. Meinen vor einem Jahr verstorbenen Lebensgefährten über eine Zeitungsanzeige. Tja und nun bin ich bald 60 Jahre und habe es nur mal so versucht und musste feststellen immer noch zu doof zum Chatten. Außerdem hatte ich auch Angst irgendwie in eine Kostenfalle zu geraten.
Ach so als ich die Zeitungsanzeige damals aufgegeben habe hat sich auch ein wesentlich Jüngerer Mann bei mir gemeldet. Den habe ich mal gefragt warum er eine ältere Partnerin sucht. Antwort: Die sind mit der Familienplanung durch, wollen in den meisten Fällen auch kein Haus mehr bauen oder kaufen und sind mit allem zufrieden.
Liebe Grüße sendet euch Erika