Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2009, 20:44
Bremensie Bremensie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo an alle die hier in trauter Runde am Stammtisch sitzen
Ich habe mit großem Interesse eure Beiträge zum Thema Partnersuche im Internet gelesen. Ich bin auch mal auf solch eine Seite gegangen. Ich habe mich schon mit dem Anmelden schwer getan weil ich erst einmal so wenig wie möglich von mir preisgeben wollte. Irgendwie habe ich mich dann auch bis dem Punkt vorgekämpft das es mit dem Chatten hätte losgehen können. Tja da stand ich dann wie der Ochs vom Berge und wußte gar nicht ich mich hätte aktiv in die muntere Chattgesellschaft hätte einklinken sollen.
Meinen verstorbenen Mann habe ich dann glücklicherweise beim Tanzen kennen gelernt. Meinen vor einem Jahr verstorbenen Lebensgefährten über eine Zeitungsanzeige. Tja und nun bin ich bald 60 Jahre und habe es nur mal so versucht und musste feststellen immer noch zu doof zum Chatten. Außerdem hatte ich auch Angst irgendwie in eine Kostenfalle zu geraten.
Ach so als ich die Zeitungsanzeige damals aufgegeben habe hat sich auch ein wesentlich Jüngerer Mann bei mir gemeldet. Den habe ich mal gefragt warum er eine ältere Partnerin sucht. Antwort: Die sind mit der Familienplanung durch, wollen in den meisten Fällen auch kein Haus mehr bauen oder kaufen und sind mit allem zufrieden.

Liebe Grüße sendet euch Erika
Alt 09.03.2009, 21:29
Benutzerbild von Jyrina
Jyrina Jyrina ist offline
Registrierter Benutzer

hallo antette,
hat richtig pass gemacht deinen beitrag zu lesen, danke.
ich hab grad auch ein lustiges problem, gleich nach dem tag X haben sich viele nachbarn überschlagen einer alleinstehenden frau zu helfen, ist ja auch nicht immer leicht haus garten pool usw.......... ja ja jeden tag hatte ich einen anderen im garten, konnte noch nicht mal mehr im schlafanzug auf die terasse...!!!!!!............sogar unser nachbar schräg gegenüber stolze 83 jahre bot hilfe an und wenn es nur ein schwätzchen beim kaffee ist, na sie wissen schon bin ja schliesslich auch schon 8 jahre allein und wo wir nun beide alleinsind.......!!!!!!!!!!!!!!??????????????..... .......
auf tragische weise hat sich mein problem erledigt,als einer meiner nachbarn von einem meiner bäume, er wollte sie beschneiden, aus 6 meter höhe fiel und sich so schwer verletzte und im krankenhaus landete, er doktert heut noch an der verletzung rum der arme................
nur der opi lauert mir immer noch auf, letztens hat er mich in der apotheke erwischt und sich bei der verkäuferin beschwert, dass ich immer noch nicht kaffeetrinken war, soll ich wirklich mal hin, ich denke ja und werde den besten freund meines mannes mitnehmen hi hi.
liebe grüsse an alle und eine schöne woche gerda
Alt 09.03.2009, 21:39
illy illy ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Erika,
es liegt wohl am Alter, ich bin 53, werde diesen Monat noch 54 und bin auch immer noch zu doof, um zu chatten. Ich raff es einfach nicht. Ich habe es hier sogar mal im Forum versucht und auch nicht hingekriegt, außerdem habe ich die gleiche Angst wie du, vor einer Kostenfalle. Ich will nichts bezahlen und schon gar nicht Dinge von mir preisgeben, die keinen was angehen, also lass ich es lieber. Warte also ab.
Machs gut
Illy
Alt 10.03.2009, 00:35
Benutzerbild von baghira
baghira baghira ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo @alle,
schön dass ihr drüber schmunzeln könnt.....
@Gerda, mir fallen bei deinem Beitrag auch Erlebnisse mit älteren Herren und Nachbarn ein...die waren allerdings alles andere als lustig für mich! Der eine war ein 81 jähriger für den ich damals die Putzfrau war, der andere war mein 80 jähriger Schwiegervater und beides passierte ziemlich zeitgleich so ungefähr 2 Monate nachdem Klaus gestorben war! Beide haben mich irgendwann recht eindeutig angegrapscht, für mich aus heiterem Himmel, hätte ich nie gedacht, mein Schwiegervater erklärte mir dabei, dass er seinen Sohn ersetzen müsste und für uns sorgen würde! Ich brüllte ihn an: Nimm deine Finger weg, ich glaube nicht, dass deinem Sohn das gefallen würde, für uns sorgen kann ich alleine- du bist der Vater meines Mannes und der Opa unserer Kinder, mehr nicht - und jetzt raus hier!!! Hat lange gedauert, bis er unser Haus wieder betreten durfte!
Wie ich mir vorkam, könnt ihr euch vielleicht denken: kam mir vor wie Freiwild für alle, wie der letzte Dreck, sollte froh sein, wenn irgendeiner was für uns 3 tat- auch Nachbarn fanden sich toll in dieser Rolle! Heute würde ich zuschlagen oder treten, je nachdem, würde auch keine Rücksicht auf Verwandschaft nehmen! Hab für uns irgendwann beschlossen, nur noch meine Freunde hier irgendetwas tun zu lassen, bin damit gut gefahren- dankeschön an meine Freundinnen, die mir ihre Männer geliehen haben!!!
Also Gerda, sei vorsichtig mit den Rentnern, vergiss nie, was du wert bist- denn du solltest dir immernoch ganz viel wert sein!!!!
So, jetzt ist es 24 Uhr, mein Schatz würde jetzt 50!!! Hätten wir ne große Party gemacht? ja, ich glaub schon!!! Aber am liebsten haben wir beide um diese Zeit gefeiert- alleine, wir beide! Was würdest du sagen: "Komm her Baby, du darfst mich jetzt küssen!"- "Ich will dich nicht küssen...Blödmann, ich will dir Glück wünschen- aber das hast du ja schon, weil du mich hast!"... und dann wären wir schrecklich albern gewesen..........
Wird ein Sch...tag morgen, ich ahne es schon!
Wünsch euch allen eine gute Nacht, aber die habt ihr ja schon........
Annette
Alt 10.03.2009, 01:22
Benutzerbild von baghira
baghira baghira ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Erika,
hab mir grad dieses Bildchen mit Sinn und Verstand angesehen- grins-du siehst wirklich nett aus an deinem PC- dickes grins!!! So seh ich meistens auch aus, Frottee- Schlafanzug- Bademantel drüber, Tasse Kaffee dabei- total erotisch- lache mich grad schrott, grins, grins, DANKE für dieses Lachen- nur gut, dass wir keine web- cam haben!
LG Annette
Alt 10.03.2009, 14:16
Benutzerbild von Jyrina
Registrierter Benutzer

hallo anette, hallo an alle,
danke für den guten rat, werde auf mich achtgeben.

gebe zu bin auch zu blöd zum chatten, noch nicht mal so schöne bildchen wie bei erika bekomme ich zustande, aber ich bin ja lernfähig...........musste im letzten jahr viel lernen und bin noch eifrig dabei.

komm gut durch den tag anette lass dich drücken.
allen einen lieben gruss gerda
Alt 10.03.2009, 20:41
Benutzerbild von Jyrina
Registrierter Benutzer

hallo ihr lieben,
wollt ihr mal sehen was ich von morgana gelernt hab???????????
hier
liebe grüsse gerda
Antwort

Lesezeichen