Liebe Beate,
vielen Dank für die Info, dass dieses Pilz-Zeug erst nach 2-3 Tagen wirkt. Ich machte mir nämlich schon Sorgen, weil sich nichts tat.
Abe ich bekam heute die Bestätigung durch meinen Onkodoc, der sagte, dass es oft erst nach 4 - 5 Tagen wirkt.
Außerdem bekomme ich auf keinen Fall mehr als dieses Fläschchen.
Selbst wenn, gibt es finanziell zum Glück eine andere Lösung. Meine Tagesklinik hat einen Vertrag mit einer Apotheke. Die teuren Chemo-Rezepte bestellen sie z.B. bei dieser Apotheke und die werden dann mit Rechnung zur Tagesklinik geschickt.
Die Tagesklinik schickt dann eine Anforderung an meine Krankenkasse, die überweisen den Betrag. Der muss aber seitens der Tagesklinik dann erst in 3 bis 4 Wochen überwiesen werden.
Ähnlich würde es dann bei mir laufen können, nur dass ich das Medikament dann direkt zugeschickt bekommen würde.
Naja, Hauptsache, es hilft.
Morgen spricht mein Onk mit meinem Hausarzt. Beides sind Kapazitäten. Mein Hausarzt leitete zu DDR-Tagen die Klinik in Boltenhagen/Ostsee und besitzt einen riesigen Erfahrungsschatz. Mein Onk gilt als
die Kapazität in Norddeutschland.
Ich kann das natürlich nicht beurteilen, aber allein, dass sich die beiden über mich unterhalten wollen um herauszufinden, was man am besten gegen meine Schlappheit machen könnte, ist wohl auch nicht selbstvertändlich.
So - und morgen werde ich mal Eis kaufen
Das Gespräch mit dem Onk endete heute übrigen so. Wir sprachen über meinen Hausarzt.
Ich: ein sehr sypathischer Mann
Onk: so wie Sie (Lüge

)
Ich: Danke - gleichfalls
Pfoten werden alle gedrückt. Alles Gute von Euerem

-Getier