Hallo meine Lieben

ich bin wieder da!
Gefeiert haben wir nicht, aber ich bin so aufgedreht!

Und so wie das Blümchen fühle ich mich und lauf auch dementsprechend durch die Gegend!
Angetüddelt bin ich nicht - neeeeeeeeeeee - geht doch nicht!

Seit der Strahlentherapie kann ich nämlich nichts mehr trinken, was auch nur annähernd mit Kohlensäure angereichert ist oder dran vorbei gelaufen ist, es sei denn, ich verdünne alles mit "Stillem Wasser" oder Milch und Kaffee!

So schmeckt Sekt oder der leckerer Cava besonders gut! (..

..!)
Wein brennt eh wegen der Fruchtsäure

unnuu

?
Liebe Elisa
das ist doch toll gelaufen mit Deiner HNO-Ärztin - freue Dich!

Und Freuen ist mindestens bis zum 22. angesagt, denn danach kommt noch mehr "Freuen angesagt" dazu!

Es kann doch nur gut gehen!
Ich schicke Dir auch den Aufpasser mit! Beim TÜV hält er Händchen

!
Die Katze Deiner Freundin hat ja tolle Augen! Ist der kleine Kerl wirlich so frech? Sieht er gar nicht nach aus!

Dann hätte er Deinem "Ich-mag-Katzen-Wuff" ruhig mal zeigen sollen, wieviel Krallen eine Mieze hat! Ob Wuff beim Zählen bis 18 gekommen wäre?
Liebe Ute

hier meldet sich das verrückte Huhn!
Vielleicht hast Du ja recht, denn mir ist da was eingefallen, besser gesagt aufgefallen!
Der liebe Chili
hatte doch mal geschrieben, daß man sich Belohnungen oft schwer verdienen muß!
Findest Du nicht auch, daß ich mir die Belohnung verdient habe?

Das ist doch bestimmt auf das FOTO bezogen gewesen - oder?

Elisa würde sich doch bestimmt auch sehr darüber freuen genau wie wir, gell?

Stimmt doch Elisa, ne!?
Was meinst Du dazu, liebste Ute?

Jetzt hilft auch keine "Insel-Hust" - Ausrede mehr!

Hallo Chili

ich grüße Dich

!
Ute

, schön, daß Du auch Miezen magst und es tut mir leid, daß Du keine mehr hast, denn es sind nicht nur "Wolkenputzer" sondern auch "Seelentröster" auf Samtpfoten!

Unser OPA, uns Tiggy, ein echter Rheinländer (ohne Karnevals-Rote-Nase!) ist mittlerweile auch schon fast 19 Jahre, aber fit und flott - oha! Einfach toll!

Es sind alles Freigänger (wir wohnen auf dem Land) und haben ihren eigenen Eigang - besser geht es gar nicht!
Lieber Atlan

Du hast vollkommen recht: Was für ein Gefühl!

Ich kann nur immerwieder "DANKE" sagen, denn der Herr meint es wirklich gut mit mir!

Er hat mir schon so viel Glück geschenkt, daß ich es oft selber nicht fassen kann!

Wie schön - fünf Jahre ist es her! Herzlichen Glückwunsch!

Also ist Deine Belohnung: Du darfst renovieren!
Ich finde solche Arbeiten schön und kann mich tierisch darüber freuen, wenn das Ergebnis gelungen ist!
Langsam werde ich müde -bitte nicht böse sein - aber ich melde mich ganz bald wieder - ein paar Stündchen Schlaf wirken oft Wunder!
So seid herzlich gegrüßt
und ganz lieb

Ich danke Euch so sehr für Eure Hilfe
Eure bonita
PS.
Lieber Andreas

bitte nicht böse sein - und bis gleich

!
LG - eine müde bonita