![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Gefeiert haben wir nicht, aber ich bin so aufgedreht! ![]() Und so wie das Blümchen fühle ich mich und lauf auch dementsprechend durch die Gegend! ![]() Angetüddelt bin ich nicht - neeeeeeeeeeee - geht doch nicht! ![]() ![]() ![]() Wein brennt eh wegen der Fruchtsäure ![]() ![]() Liebe Elisa ![]() das ist doch toll gelaufen mit Deiner HNO-Ärztin - freue Dich! ![]() Und Freuen ist mindestens bis zum 22. angesagt, denn danach kommt noch mehr "Freuen angesagt" dazu! ![]() ![]() Ich schicke Dir auch den Aufpasser mit! Beim TÜV hält er Händchen ![]() Die Katze Deiner Freundin hat ja tolle Augen! Ist der kleine Kerl wirlich so frech? Sieht er gar nicht nach aus! ![]() ![]() Liebe Ute ![]() ![]() Vielleicht hast Du ja recht, denn mir ist da was eingefallen, besser gesagt aufgefallen! Der liebe Chili ![]() hatte doch mal geschrieben, daß man sich Belohnungen oft schwer verdienen muß! Findest Du nicht auch, daß ich mir die Belohnung verdient habe? ![]() Das ist doch bestimmt auf das FOTO bezogen gewesen - oder? ![]() Elisa würde sich doch bestimmt auch sehr darüber freuen genau wie wir, gell? ![]() Was meinst Du dazu, liebste Ute? ![]() ![]() Hallo Chili ![]() ![]() Ute ![]() ![]() Unser OPA, uns Tiggy, ein echter Rheinländer (ohne Karnevals-Rote-Nase!) ist mittlerweile auch schon fast 19 Jahre, aber fit und flott - oha! Einfach toll! ![]() Lieber Atlan ![]() Du hast vollkommen recht: Was für ein Gefühl! ![]() Ich kann nur immerwieder "DANKE" sagen, denn der Herr meint es wirklich gut mit mir! ![]() ![]() Wie schön - fünf Jahre ist es her! Herzlichen Glückwunsch! ![]() Also ist Deine Belohnung: Du darfst renovieren! ![]() Ich finde solche Arbeiten schön und kann mich tierisch darüber freuen, wenn das Ergebnis gelungen ist! Langsam werde ich müde -bitte nicht böse sein - aber ich melde mich ganz bald wieder - ein paar Stündchen Schlaf wirken oft Wunder! ![]() So seid herzlich gegrüßt ![]() und ganz lieb ![]() Ich danke Euch so sehr für Eure Hilfe ![]() Eure bonita ![]() PS. Lieber Andreas ![]() bitte nicht böse sein - und bis gleich ![]() LG - eine müde bonita ![]()