Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2009, 12:13
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: September

Zitat:
Zitat von struwwelpeter Beitrag anzeigen

Lieber Manolito: ja, an eine Reha denke ich schon und freue mich darauf. Aber mit Boltenhagen wird‘ s wohl kaum was werden. Wir hier bekommen ja nur bestimmte Orte zugewiesen, da fällt so einiges raus. Übel, aber was will man machen. Weißt Du schon wann Du fahren wirst? Mein je: Du hast die SZT in einer absolut kurzen Zeit hinter Dich gebracht und strotzt jetzt schon wieder voller Energie, das ist bewundernswert. Meine Zeit in der Klinik war übrigens mehr als doppelt so lang. Aber ich wünsche es natürlich jedem von Herzen dass diese SZT schnell geschafft wird – ohne Probleme.
Hallo Ina,

schade,dass Ihr aus Eurer Ecke nicht nach BH dürft.Ist sehr schön dort,war ja letztes Mal auch dort.Allerdings sagt man,sie wären dort jetzt strenger
In 2 Wochen - also Ende April - werde ich hin fahren und mir mein eigenes Bild machen.
Das mit dem vor Energie strotzen - naja...ich weiss nicht.Ganz so ist es nicht,aber Du hast schon recht,es ging wirklich recht zügig - auch wenn es mir im KH absolut nicht so vor kam.Wurde ja auch gut gepflegt(nicht im KH,sondern hier zu Hause)

So,nun verabschiede ich mich erst mal und wünsche Dir alles Gute!

Manolito

09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com