Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2009, 20:19
Benutzerbild von Reggie11
Reggie11 Reggie11 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Liebe Vegi,
toll, dass Du wieder da bist und dass es Dir bei der REHA so gut gefallen hat. Da hat man Dich also in Deinem Tatendrang ziemlich ausgebremst. So, so! Finde ich gut, dass Du es nun erstmal langsam angehst, Bäume ausreißen kannst Du ja später immer noch. Ich habe in der Sonnenbergklinik in der vorletzten Etage gewohnt und hatte mir fest vorgenommen immer zu Fuß die Treppe hinaufzugehen. Das war aber auch nur bloßes Wunschdenken, habe geschnauft wie eine alte Dampflok, als ich gerade mal in der 2. Etage war. Da hatte ich mir auch irgendwie zu viel vorgenommen.... Das Arbeiten mit Speckstein und Malen hat mir auch Spaß gemacht, habe ich fast jeden Tag dort gemacht. Ich finde es gut, dass Du noch nicht gleich wieder arbeitest, gönn Dir noch eine Erholungsphase, Dein Körper wird es Dir danken.
Liebe Ulryke,
gratuliere zur Halbzeit Deiner Bestrahlungen! Tut mir leid, dass Du Dich mit Nebenwirkungen abplagen mußt. Aber toll, dass beim Röntgen nichts festgestellt wurde. Ich wünsche Dir auch weiterhin alles Gute.
Liebe NTH,
Dir natürlich auch alles Gute für Deine geplanten Besprechungen und Behandlungen. Ich fand das Schwimmen nach der Brust-OP gar nicht so einfach, hatte irgendwie ein komisches Gefühl dabei, schön ist anders.
Liebe Marion,
ich habe gelesen, dass Du Deine OP nun schon hinter Dir hast. Und bestimmt darfst Du jetzt bald wieder nach Hause. Wenn die Drainageschläuche gezogen wurden, ist meist Heimreise angesagt. Alles, alles Gute für Dich.
Liebe Traudl,
schön, dass Du wieder zu Hause bist. Du hast so viele positive Gedanken, dass wird den Heilungsprozeß bestimmt wesentlich beschleunigen. Toll, dass Du so viel Kraft hast!
Ihr lieben Brustmädels, die ich nicht erwähnt habe, ich schicke Euch viele liebe Grüße! Und denen es vielleicht gerade nicht so gut geht schicke ich ein Kraft-Mutmach-Paket und einen dicken Knuddler!

Eure Reggie

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
R.L. Stevenson