Hallöchen Beate,
genau das war es - Neuharlingersiel und diesen Dr. Martin kannte ich nicht und hatte ihn auch noch nie gesehen. Weder in echt noch im TV. Nun hingen dort bei der Touristikinformation einige Bildchen von der Serie rum und jetzt bin ich informiert.
Unsere Tochter hatte es früher vorgezogen, sich das Handgelenk vor unserem Urlaub zu brechen und das gleich 2 Jahre hintereinander.
Zu den Tipps kann ich noch nix sagen. Bin dem Kochen noch nicht so wirklich zugeneigt. Es war einfach zu schön, im Urlaub den Herd zu ignorieren.
Ich darf auch immer "Weiss-ich-nicht" und "mach-was-leichtes" oder "mach-was-leckeres" kochen.
Was meinen Manfred anbetrifft, den gebe ich nicht her. Nach einigen Karl-Heinzes (3 an der Zahl) habe ich mich doch auf Manfred eingeschossen.
Hallo Corinna,
natürlich ist alles o.k. bei Dir, was denn sonst.
Dafür darf ich jetzt mal wieder einen Ärztemarathon planen. Als Vorspeise eine Szintigrafie, meine letzte ist schon 5 Monate "alt". Und als Hauptspeise 3 CT's. Dies deshalb, weil HWS, BWS und LWS untersucht werden sollen, das geht dabei nicht in einem Rutsch. Aber da ich Beschwerden habe, muss ich da durch.
Jetzt fahre ich zum Tai-Chi, die müden Knochen bewegen. Vielleicht sind die Beschwerden dann ja weg.
Liebe Grüße
Renate