Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 04.06.2009, 18:58
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.621
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallöchen Beate,
genau das war es - Neuharlingersiel und diesen Dr. Martin kannte ich nicht und hatte ihn auch noch nie gesehen. Weder in echt noch im TV. Nun hingen dort bei der Touristikinformation einige Bildchen von der Serie rum und jetzt bin ich informiert.

Unsere Tochter hatte es früher vorgezogen, sich das Handgelenk vor unserem Urlaub zu brechen und das gleich 2 Jahre hintereinander.

Zu den Tipps kann ich noch nix sagen. Bin dem Kochen noch nicht so wirklich zugeneigt. Es war einfach zu schön, im Urlaub den Herd zu ignorieren.
Ich darf auch immer "Weiss-ich-nicht" und "mach-was-leichtes" oder "mach-was-leckeres" kochen.

Was meinen Manfred anbetrifft, den gebe ich nicht her. Nach einigen Karl-Heinzes (3 an der Zahl) habe ich mich doch auf Manfred eingeschossen.

Hallo Corinna,
natürlich ist alles o.k. bei Dir, was denn sonst.

Dafür darf ich jetzt mal wieder einen Ärztemarathon planen. Als Vorspeise eine Szintigrafie, meine letzte ist schon 5 Monate "alt". Und als Hauptspeise 3 CT's. Dies deshalb, weil HWS, BWS und LWS untersucht werden sollen, das geht dabei nicht in einem Rutsch. Aber da ich Beschwerden habe, muss ich da durch.

Jetzt fahre ich zum Tai-Chi, die müden Knochen bewegen. Vielleicht sind die Beschwerden dann ja weg.

Liebe Grüße
Renate
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55