Hallo ihr lieben!
Ich bin männlich und 27 Jahre alt.
Ich leide seit meiner Kindheit an Psoriasis (Schuppenflechte) an den Beinen, Armen und an der Kopfhaut. Ich habe viele Muttermale am Rücken und Brustbereich sowie an den Oberarmen.
Bis vor einigen Tagen haben die mich nie gestört (nicht wirklich auffällig).
Durch meine Psoriasis war ich selbstverständlich auch beim Hautarzt, dieser hat zu meinen Muttermalen nichts gesagt (ist ihm wohl nicht aufgefallen...).
Heute beim Duschen habe ich sie mir noch mal genauer angeschaut und dabei sind mir ein paar Unregelmäßigkeiten aufgefallen was die Form und Farbe angeht.
Leider ist heute Mittwoch und morgen Feiertag, Freitag wird es wohl auch kein Termin geben
Meine Lebensgefährtin hat alle Muttermale einmal Fotografiert, damit ich sie mir auch mal genauer anschauen kann...
Werde jetzt jedenfalls so schnell wie möglich einmal einen Termin vereinbaren, das sich das auch ein Doc mal genauer anschauen kann.
Mein Problem ist auch, das ich mich schnell in eine Sache reinversteigere, hoffen wir das beste.
Meine Muttermale sind meist Oval, in der mitte schwarz dann Braun und am Rand rot... und teilweise gewölbt andere Flach ... würde hier gerne mal ein bis zwei Bilder reinstellen um mal eure Meinung zu hören.
Bis dann