Zitat:
Zitat von Tanja1968
Wenn Beate ihre Indianerperücke und ich meinen Fiffi mitnehme,
|
Wollten wir die Hunde nicht zu Hause lassen?
Ach Mädels,
heute Nachmittag dachte ich mir, die Zeit ist reif, das Wetter toll, heute schleppe ich Mütterchen mal mit in mein 2. Wohnzimmer, ihr wißt schon, durch'n Wald und auf die Ludwigshöhe rauf...
gedacht, getan - Mütterchen war willig und gut zu Fuß.
Oben angekommen, es war schön warm, erstmal Milchkäffchen und Kuchen gefuttert. Nach etwa 30 Min. wurde es trüb. Dann noch trüber, es zogWind auf, der Wirt sammelte de Stuhlkissen ein...ich dachte, hey was ist mit meiner Wettervorhersage, die sagten nix von Regen.
Was kam war ein feiner kleiner Somerregen. Dachten wir. Binnen weniger MInuten goß es in Strömen und wir schnappten unseren Kram um unters Dach zu kommen. Der Wind wurdälter, also Umzug in die Blockhütte. Ich wollte schon einen Grog bestellen, da klarte es auf. Denkste Puppe, war nur angetäuscht.
Immer wenn wir dachten, jetzt machen wir uns auf den Weg, fing es wieder an. Und wir müßten ja quer durch den Wald zum Auto.
So verbrachten wir 2 Stunden mit warten auf besseres Wetter, dabei haben wir die Karte hoch und runter gefressen und zum Abschluß einen Wodka-Feige gekippt. Und dann hab ich ein Taxi angerufen
wieder trockene Grüße
Beate
P.S.: HELP - hab Mist gebaut mit der Tastatur. Wenn ich tippe, werden die vorausgegangenen Buchstaben gefressen. Weiß jemand wie ich das ändern kann????? Ich weiß, dass man das beeinflussen kann, nur wie