Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2009, 00:37
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von mischmisch Beitrag anzeigen
Hihi,

Baywatch-Barbara..., danke Beate, das ist ein schööööööner Gedanke.
das würde dann ungefähr so aussehen
Baywatch.2.jpg

Beate, da hab ich ja mit meinem Kindern Glück gehabt, die haben mich nicht zu Haselnuss geschleift( den Schweiß von der Stirn abwisch)

Meine Tochhter hat ihn allerdings mal auf Klassenfahrt in Rom getroffen, nee, wohl eher geopfert.
Ihre fiesen Freundinnen wussten schon, warum sie ausgerechnet mein Kind neben Haselnuss aufs Foto platziert haben.
Sie ist 1,60 m und Hasselnuss über 2 m.

Sieht wirklich sehr witzig aus.
Ansonsten mögen wir den Typen in unserer Familie nicht, wir sind nämlich eine anständige Familie

Der echte Baywatch Typ war übrigens ganz cool, ich denke, der war es gewohnt, regemäßig von Touris fotografiert zu werden.
Ich hab ja gedacht, die roten Badesachen und diese Plastikdinger wären nur Fim, aber die rennen da tatsächlich so rum, genau wie in Baywatch.
Nur die Typen waren waren um Klassen besser als Haselnuss.

Nicht schlafen könnende Grüße
Susi

ganz anständige Grüße

Alt 25.06.2009, 08:39
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
das würde dann ungefähr so aussehen
Nein Susi, würde es nicht. Ich hätte dann schließlich einen roten Badeanzug und rote Schwimmflügel an und der Herr Rettungsschwimmer wäre hinter mir nicht mehr zu sehen.

Hübsch, Deine Tochter. Soweit ich das erkennen kann, sieht sie Dir ähnlich.
Hast du denn schön schlafen können? Ich nicht. Ich habe bis 5 Uhr gelesen und bin kurz nach 7 von meinem Liebsten mit Frühstück geweckt worden. Ich bin dann aufgestanden und jetzt habe ich Kreislaufprobleme, obwohl ich hier ganz ruhig sitze.

nicht im Kreis laufende Grüße

Kommst Du nun mit nach Israel, Birgit besuchen? Wie ich sie kenne, ist sie schon ganz albern vor Glück, uns alle alle auf einen Dutt begrüßen zu können. Das würde sie natürlich nie zugeben, die Gute
Alt 25.06.2009, 11:31
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Kommst Du nun mit nach Israel, Birgit besuchen? Wie ich sie kenne, ist sie schon ganz albern vor Glück, uns alle alle auf einen Dutt begrüßen zu können.
Auf einen Dutt ? Na da werd ich nur zugucken können, obwohl wenn ich meine Indianerperücke mitnehme, ja, dann müsste es gehen.
Bisher habe ich keinen Dutt vermisst, aber wie das so ist, wenn alle einen kriegen, dann will ich auch.

Ich hab gut geschlafen, falls das jemanden interessiert und Kreislauf habe ich auch nicht, aber etwas Rücken.

bisher duttfreie Grüße
Beate

Geändert von Äpfelchen (25.06.2009 um 11:34 Uhr)
Alt 25.06.2009, 13:42
Benutzerbild von Susi04
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
[FONT=Comic Sans MS]
Hast du denn schön schlafen können? Ich nicht. ]

Kommst Du nun mit nach Israel, Birgit besuchen? Wie ich sie kenne, ist sie schon ganz albern vor Glück, uns alle alle auf einen Dutt begrüßen zu können. Das würde sie natürlich nie zugeben, die Gute
Na ja, dann, so um ca 2 Uhr bin ich doch eingeschlafen. als dann um 6.15 Uhr der Wecker klingelte, hätte ich ihn an die Wand knallen können.
Na was solls.
Kreislauf hab ich jeden morgen, weil mein Blutdruck erst auf Betriebstemperatur kommen muss.
Meine Familie sorgt dafür, dass der Weg zur Kaffeemaschine immer frei bleibt und keine Stolperfallen im Weg liegen, sonst, ......auweia

Ich habe im Moment sehr viel Stress, weil wir richtig viel Arbeit haben, gerade hat wieder jemand mit Auftrag "gedroht".
Nebenbei ziehen wir mit dem Büro um und ich muss mich darum kümmern, dass alles läuft.
Handwerker, neue Küche, Presse, Flyer, Fotos, Telefonanlage, (das machen aber nicht die Telekomiker, sonst könnte man mich wahrscheinlich einweisen).

Unser Ausflug nach Ganz weit weg muss deshalb noch etwas warten, aber wenn alles geschafft ist, incl. der Kommuanlwahlen, dann kann's losgehen.
Am besten, zwischen Barbaras Urlaub in der Türkei und meinem Urlaub in Spanien.

Schade dass "Ganz weit weg" nicht auf den Billigflieger Route liegt, sonst könnten wir für 40 € hin und zurück mal bei Birgit für einen Tag einfallen.00004.gif
Das wäre ein Spaß, würde ich sofort mitmachen und wie ich euch in HH kennengelernt habe, andere auch

Stellt euch das mal vor!

Barbara, du hast Recht, meine Tochter kann ihre Herkunft nicht verleugnen.

reiselustige Grüße
Susi

Alt 25.06.2009, 14:22
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Arme Susi,
der Gedanke an David Haseldoof hat Dir wohl den Schlaf geraubt. Früher war der auch mal richtig knackig. Ich übrigens auch. Bin nur nie entdeckt worden.

Stress - der Preis des Geldes. Siehste Susi, mach es wie ich. Bleib zu Hause.
Nur leider werde ich mit meinem Perlenschmuck nicht reich - eher umgekehrt.

Ach Susi, meine Tochter war auch mal auf Klassenfahrt in Rom. Da hat sie nur den Benedikt getroffen. Voll bekleidet.

Derweil sehe ich zu, daß ich die Kohle für den Flug nach Il zusammenkratze.

Freu mich schon, mit Barbara und Ilse gemütlich dem Treiben der jungen Leute zusehen zu können.

Morgen geht es Richtung Süden - in den Regen. Dabei scheint hier so schön die Sonne. Und wenn wir Sonntag zurückkommen, regnet es hier auch.

Liebe Grüße
Renate
Alt 25.06.2009, 16:42
Benutzerbild von megjabot
megjabot megjabot ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Renate... von wegen Regen...
...endlich scheint im Ländle auch wieder die Sonne,
...also komm ruhig und bring ja keinen Regen mit

Schon wieder extrem schwüle Hitzegrüße Meg
Alt 25.06.2009, 17:26
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Also so schlimm ist der Haseldoof doch gar nicht... Außerdem hat Barbara mit ihrem roten Badeanzug geradezu eine Steilvorlage geliefert!!! Zugegeben, McGyver ist schnuckeliger und der könnte uns aus jeder brenzligen Situation mittels einer Haarnadel retten (das war der doch, oder?)

Wenn Beate ihre Indianerperücke und ich meinen Fiffi mitnehme, könnten wir am Strand glatt eine Stylingshow veranstalten.....Die Israelis haben bestimmt schon lange auf Models wie uns gewartet.....

Modelgrüße
Tanja
Alt 25.06.2009, 19:09
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Wenn Beate ihre Indianerperücke und ich meinen Fiffi mitnehme,
Wollten wir die Hunde nicht zu Hause lassen?

Ach Mädels,

heute Nachmittag dachte ich mir, die Zeit ist reif, das Wetter toll, heute schleppe ich Mütterchen mal mit in mein 2. Wohnzimmer, ihr wißt schon, durch'n Wald und auf die Ludwigshöhe rauf...

gedacht, getan - Mütterchen war willig und gut zu Fuß.

Oben angekommen, es war schön warm, erstmal Milchkäffchen und Kuchen gefuttert. Nach etwa 30 Min. wurde es trüb. Dann noch trüber, es zogWind auf, der Wirt sammelte de Stuhlkissen ein...ich dachte, hey was ist mit meiner Wettervorhersage, die sagten nix von Regen.
Was kam war ein feiner kleiner Somerregen. Dachten wir. Binnen weniger MInuten goß es in Strömen und wir schnappten unseren Kram um unters Dach zu kommen. Der Wind wurdälter, also Umzug in die Blockhütte. Ich wollte schon einen Grog bestellen, da klarte es auf. Denkste Puppe, war nur angetäuscht.
Immer wenn wir dachten, jetzt machen wir uns auf den Weg, fing es wieder an. Und wir müßten ja quer durch den Wald zum Auto.
So verbrachten wir 2 Stunden mit warten auf besseres Wetter, dabei haben wir die Karte hoch und runter gefressen und zum Abschluß einen Wodka-Feige gekippt. Und dann hab ich ein Taxi angerufen

wieder trockene Grüße
Beate

P.S.: HELP - hab Mist gebaut mit der Tastatur. Wenn ich tippe, werden die vorausgegangenen Buchstaben gefressen. Weiß jemand wie ich das ändern kann????? Ich weiß, dass man das beeinflussen kann, nur wie
Alt 25.06.2009, 19:18
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

So, ich stelle mal einen Teller Frikadellenpfirsiche auf den Tisch des Hauses. Die Katzenhaare kann man mitessen.

Beate, speichere Dir das mal ab: http://wetter.zdf.de/ZDFwetter/inhalt/18/0,5998,1040018,00.html

Ich habe das auf Norddeutschland eingestellt und schaue immer rein, wenn das Wetter nicht ganz sicher ist. Da kann ich gut sehen, ob es in den nächsten stunden regnen wird oder ich das Auto nehmen muss.

Immer gut informierte Grüße
Alt 25.06.2009, 19:19
Benutzerbild von Susi04
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Äpfelchen Beitrag anzeigen

P.S.: HELP - hab Mist gebaut mit der Tastatur. Wenn ich tippe, werden die vorausgegangenen Buchstaben gefressen. Weiß jemand wie ich das ändern kann????? Ich weiß, dass man das beeinflussen kann, nur wie

Hallo Beate.
Die Buchstaben werden sicher gefressen, wenn du korrigierst?

Drück mal die Taste einfg (druck). Ganz oben, zweite von Rechts.

Viel Glück
Susi

Alt 25.06.2009, 19:27
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Ja, Susi, schade, dass Ganz-weit-weg so weit weg ist , da ist es dann doch allemal besser, mal wieder zur Weihnachtszeit oder so Hamburg unsicher zu machen und dann kleben wir einfach den HH-Mädels wieder mal ganz spontan an der Backe. Allerdings muss ich zugeben, dass allein schon ein Blick auf Barbara im roten Badeanzug mit Baywatch-light-Ausstattung eine Reise in wärmere Gefilde wert wäre. Ich hätte da noch den passenden roten Lippenstift anzubieten, schließlich muss Frau in jeder Situation "wie aus dem Schächtele aussehen".

Beate, das ist wohl dann mal wieder typisch Äpfelchen, futtern bis zum Abwinken. Bin ich beruhigt, dass ihr auch bei einem noch längeren Aufenthalt nicht am Hungertuch genagt hättet.

Ansonsten bin ich heute locker flockig zu meinem Knochenszinti angerückt und wollte das mal ganz kurz und schmerzlos über die Bühne bringen . . . dachte ich. Na ja, frau macht sich den Stress schließlich immer selber und demzufolge bin ich gerade etwas durch den Wind. Aber eigentlich ist es doch logisch sagt mir mein mehr oder weniger gesunder Menschenverstand, dass ich bei einer Untersuchung wegen Kreuzbeschwerden auch einen unklaren Befund zur weiteren Abklärung kriege, schließlich habe ich mir "meinen Rücken" nicht eingebildet. Also werde ich mich wohl für einen Termin für ein MRT startklar machen müssen meinte der Arzt heute, mal sehen, was meine Ärztin der Frauenklinik bei der Endbesprechung so meint und werde einfach mal versuchen, mich nicht verrückt zu machen. Was aber bei mir immer leichter gesagt als getan ist.

Leicht nervöse Grüße aus dem heute mal sonnig-schwülen Ländle

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 25.06.2009, 19:33
Gesperrt

Ja Susi, beim korrigieren. Aber danke. Ich habe es jetzt ändern können, das nervte

Barbara, ich hatte bei wetteronline geguckt, da kann ich sogar die PLZ eingeben und für heute war für 64367 SONNE angesagt, jedenfalls trocken - menno.

Hallo Christel

ich bin sicher, auch bei mir gäbe es einen unklaren Befund. Ich habe schon seit Jahren 'Rücken' und ... naja, mit unserer Vorgeschichte ist man einfach sensibel. Da zwickt es bei mir irgendwo und ich bild mir sonstwas ein.
Ich bin sicher, auch bei Dir ist es nur der Rücken i.S: von orthopädisch und evtl. Rückenschule machen. Daumendrück.

Lieben Gruß
Beate
Alt 25.06.2009, 19:42
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben,
bei uns scheint jetzt schon seit 3 Tagen die Sonne.
Was nutzt es mir? Nöschte! Ich musste arbeiten.
Konnte mich nicht bräunen. Und das Wochenende soll super werden.
Aber ich habe morgen Chemo und kann mich dann auch nicht aalen.
Es ist zum mäusemelken. Kann mir die Sonne nur durch meine im Moment richtig schmutzigen Scheiben ansehen. Die Heinzelmännchen gibt es ja auch nicht mehr.
LG
Petra
Alt 25.06.2009, 20:35
Benutzerbild von corkono
corkono corkono ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Ja, Susi, schade, dass Ganz-weit-weg so weit weg ist , da ist es dann doch allemal besser, mal wieder zur Weihnachtszeit oder so Hamburg unsicher zu machen und dann kleben wir einfach den HH-Mädels wieder mal ganz spontan an der Backe.
Super. Das wollen wir gleich mal festhalten. Ich liebe klebende Backen und würde mich riesig freuen, Euch zu treffen.

Meine liebste Liebelings-Christel,

ich kann verstehen, dass Du jetzt etwas nervös bist. Ich drücke Dir die Daumen. Ich bin davon überzeugt, dass alles in Ordnung ist. Das habe ich im Urin.

Gelbe Grüße

Corinna

Alt 25.06.2009, 22:40
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Äpfelchen Beitrag anzeigen
Wollten wir die Hunde nicht zu Hause lassen?
Liebe Beate, mit meinem Fiffi war meine aktuelle Zweithaarfrisur und nicht mein stinkiger Neufundländer gemeint....
Hat das Menü eures Ausflugs wenigstens gut geschmeckt?

Christel: drücke dir fest die Daumen für deine Untersuchung!!

Zuversichtliche Grüße
Tanja
Thema geschlossen

Lesezeichen