Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2009, 00:31
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Für euch…………………..

Haue ich doch gleich einmal in die Tasten! Lieben Dank für eure Wünsche, sind gut bei mir gelandet. Ja, auch heute war wieder ein langer Tag (für mich), ich war beim Arzt zur Blutkontrolle und die Schildrüsenwerte sowie die Nierenwerte mussten genommen werden. Die brauche ich ja Freitag für‘ s CT. Danach bin ich nach Aachen gefahren ( ich wurde ….). Tja, dann war es schon wieder nach 15 Uhr bis ich Zuhause gelandet war. Ich kann ja nicht sagen was so anstrengend an diesem „Gedöns“ war, kaputt war ich aber schon. Ich habe noch etwas gefuttert und mir den „Schönheitsschlaf“ gegönnt. Aber trotzdem geht es mir insgesamt ganz gut, abgesehen von der Tatsache dass ich sehr viel Wasser einlagere. Aber auch das ist sicherlich nicht ungewöhnlich bei diesem Wetter.
Liebe manarmada: wie geht es Dir inzwischen so? Diese Einstellung mit der Rangfolge (wer zuerst und wer mal nicht) ist exakt richtig! Wichtig ist dass die Familie nicht zu kurz kommt. Ich hoffe ja mal sehr, Dir geht es ganz gut!?! Ich lese natürlich fleißig mit, aber zum Schreiben komme ich dann weniger. Zwischendurch schlafe ich immer wieder ein. Gestern: „Knicktechnik auf der J Couch, bin einfach seitlich mit dem Oberkörper auf die Couch gerutscht und eingepennt. Schief wie ein „Krummerümchen“ hab‘ ich da gelegen, muss ja komisch ausgesehen haben.
Liebe Beba: ich habe, wie Du ja weißt, acht Jahre gejammert (na ja, nicht immer) aber jetzt ist mal gut damit. Leider ist einiges von der B-Symtomatik wieder da, ich hoffe mal nicht dass da etwas ist. Kann natürlich viele Ursachen haben, einen „Kopf“ mache ich mir jetzt weiter nicht, am Freitag werde ich bestimmt mehr hören. Bescheidenheit war doch schon immer J meine Stärke, das müsstest Du wissen! Wenn ich aber einmal loslege dann habe ich, ich bin immer wieder selbst erstaunt, viel zu schreiben, ob es Inhaltlich dann auch so wichtig ist, bleibt dahin gestellt. Ach ja, heute habe ich die Genehmigung für die Reha bekommen. Da die Wartezeiten an der See so lang sind, werde ich nun wieder nach Bad Salzuflen fahren, das habe ich heute geklärt. Ich werde dann schätzungsweise Ende Juli fahren. Muss mal schauen, einiges an Termine habe ich noch zu erledigen.
Nun, Du und Deine Beisserchen, ihr steht wohl auf „Kriegsfuss“! Ich dachte ja Du würdest mit dieser Behandlung irgendwann fertig sein, aber nee: Beba hat bestimmt einen besonderen Zahnarzt! Mensch Beba, ich hoffe ja doch im Ernst dass Du mal endlich Ruhe bekommst mit den Zähnen. Das Wetter: ja, da lässt sich viel erzählen, schreiben und evtl. auch diskutieren! Aber die Frage stellt sich mir doch, ob das einen Sinn macht? Nee, ich bin zu der Ansicht gekommen dass das Wetter kein Gesprächsthema ist: et is wie et is und man wird es so nehmen wie et kütt! Aus die Maus! Übrigens, wir hatten den gesamten Tag Sonnenschein.

Sodele, das habt ihr jetzt davon, nun habe ich einen halben Roman geschrieben und werde euch unten drunter noch ein Cartoon oder ‚Ähnliches einstellen!
Euch Beiden wünsche ich dann angenehme Träume, schlaft gut und tief, es ist recht warm.

Bye bye bis denne
Liebe Grüße
Eure Ina