![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Für euch…………………..
Haue ich doch gleich einmal in die Tasten! Lieben Dank für eure Wünsche, sind gut bei mir gelandet. Ja, auch heute war wieder ein langer Tag (für mich), ich war beim Arzt zur Blutkontrolle und die Schildrüsenwerte sowie die Nierenwerte mussten genommen werden. Die brauche ich ja Freitag für‘ s CT. Danach bin ich nach Aachen gefahren ( ich wurde ….). Tja, dann war es schon wieder nach 15 Uhr bis ich Zuhause gelandet war. Ich kann ja nicht sagen was so anstrengend an diesem „Gedöns“ war, kaputt war ich aber schon. Ich habe noch etwas gefuttert und mir den „Schönheitsschlaf“ gegönnt. Aber trotzdem geht es mir insgesamt ganz gut, abgesehen von der Tatsache dass ich sehr viel Wasser einlagere. Aber auch das ist sicherlich nicht ungewöhnlich bei diesem Wetter. Liebe manarmada: wie geht es Dir inzwischen so? Diese Einstellung mit der Rangfolge (wer zuerst und wer mal nicht) ist exakt richtig! Wichtig ist dass die Familie nicht zu kurz kommt. Ich hoffe ja mal sehr, Dir geht es ganz gut!?! Ich lese natürlich fleißig mit, aber zum Schreiben komme ich dann weniger. Zwischendurch schlafe ich immer wieder ein. Gestern: „Knicktechnik auf der J Couch, bin einfach seitlich mit dem Oberkörper auf die Couch gerutscht und eingepennt. Schief wie ein „Krummerümchen“ hab‘ ich da gelegen, muss ja komisch ausgesehen haben. Liebe Beba: ich habe, wie Du ja weißt, acht Jahre gejammert (na ja, nicht immer) aber jetzt ist mal gut damit. Leider ist einiges von der B-Symtomatik wieder da, ich hoffe mal nicht dass da etwas ist. Kann natürlich viele Ursachen haben, einen „Kopf“ mache ich mir jetzt weiter nicht, am Freitag werde ich bestimmt mehr hören. Bescheidenheit war doch schon immer J meine Stärke, das müsstest Du wissen! Wenn ich aber einmal loslege dann habe ich, ich bin immer wieder selbst erstaunt, viel zu schreiben, ob es Inhaltlich dann auch so wichtig ist, bleibt dahin gestellt. Ach ja, heute habe ich die Genehmigung für die Reha bekommen. Da die Wartezeiten an der See so lang sind, werde ich nun wieder nach Bad Salzuflen fahren, das habe ich heute geklärt. Ich werde dann schätzungsweise Ende Juli fahren. Muss mal schauen, einiges an Termine habe ich noch zu erledigen. Nun, Du und Deine Beisserchen, ihr steht wohl auf „Kriegsfuss“! Ich dachte ja Du würdest mit dieser Behandlung irgendwann fertig sein, aber nee: Beba hat bestimmt einen besonderen Zahnarzt! Mensch Beba, ich hoffe ja doch im Ernst dass Du mal endlich Ruhe bekommst mit den Zähnen. Das Wetter: ja, da lässt sich viel erzählen, schreiben und evtl. auch diskutieren! Aber die Frage stellt sich mir doch, ob das einen Sinn macht? Nee, ich bin zu der Ansicht gekommen dass das Wetter kein Gesprächsthema ist: et is wie et is und man wird es so nehmen wie et kütt! Aus die Maus! Übrigens, wir hatten den gesamten Tag Sonnenschein. Sodele, das habt ihr jetzt davon, nun habe ich einen halben Roman geschrieben und werde euch unten drunter noch ein Cartoon oder ‚Ähnliches einstellen! Euch Beiden wünsche ich dann angenehme Träume, schlaft gut und tief, es ist recht warm. ![]() ![]() ![]() ![]() Bye bye bis denne ![]() Liebe Grüße Eure Ina |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ina!
so, so, du liegst wie vom origami-meister gefaltet auf der couch?! na, das muß wirklich putzig ausgesehen haben...lach... ich drücke dir auch alle, alle vorhandenen daumen für freitag beim ct. und glaub mal, da bin ich ja wieder zu hause, wenn alles klappt, das werden intrafamiliär eine menge daumen, die ich da drücken kann! liebe grüße, dat zickchen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Guten Morgen liebe Ina! Wenn Du denn schon wach bist ![]() Nun geht es doch endlich los mit der Reha, na endlich! Aber leider nicht in unsere Nähe, schade! Aber Hauptsache, es geht Dir gut dort und Du hast einen Tapetenwechsel und die können Dich ein wenig aufpäppeln!!! Für Deine weiteren Untersuchungen drücke ich Dir alle zur Verfügung stehenden Daumen (und Zehen zählen hier ja auch ![]() Mit dem Wetter halte ich es genauso, ändern können wir eh nichts, wobei ich in den letzten Tagen doch immer wieder an das Zicklein denken muss. Sie hat schon recht mit dem Männersommer! Bei uns war es die letzten Tage auch so: morgens bedeckt und nachmittags Sonnenschein. Also, ich muss mich mal wieder an die Arbeit machen! Alles Gute und sei ganz lieb geknuddelt, Anja. ![]()
Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007. Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke. Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!! Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!! Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!! |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Ina Es wird höchste Eisenbahn, dass ich dir die längst schon fälligen prinaten Zeilen schreibe. Als erstes muss ich dich korrigieren.... von Jammern oder klagen, habe ich von dir noch nie etwas gelesen. Nun es kommt darauf an, was man unter Jammern versteht !. zum Klagen hättest du Ursache genug hehabt, musstest doch lange und schmerzlich leiden. Du weißt wie oft ich deine Energie bewundert habe, wo ich dachte, wie ist es möglich, dass ein Mensch wie Ina, soviel Leid, Schmerzen und Hilflosigkeit aushalten kann ?? Du hast es ertragen, hast weite Wege, tausend Untersuchungen , ohne Kommentar auf dich genommen, immer in der Hoffnung, es wird schon werden ? Du bist eine (Über ) Lebenskünstlerin, oder ein ganz besonderer Mensch, Du bist ein starker Mensch, du hast eine Begabung, eine Fähigkeit, dich immer wieder auf zu richten und das bisschen Freude die da übrig bleibt zu genießen und mit Uns zu teilen.. Gott behält dich stets im Auge, und lässt dich nicht allein ! Ich kann mir noch soviel Gedanken machen wie ich will, ich kann dich immer wieder nur bewundern. Am meisten freue ich mich, dass du nach langer Geduld und Ausdauer endlich in Reha kommst. Sie wird dir gut tun, hoffe ,dass du es dort gut antriffst. Verwöhnt und aufpäppelt wirst. Wenn du es so antriffst, wie ich es in Bd. Homburg, dann kann nichts schief gehen. Ich drücke dich schon mal und ganz fest meine Daumen. Na wie es mir geht, ich denke, das hast du in meinem Treadts verfolgt Heute war ein Glückstag für mich, erstens habe ich kurzfristig für morgen einen Termin beim Onko bekommen. Ist wichtig, denn er fährt in Urlaub und möchte mich vorher noch gerne sprechen, wie es mir in der Kur ergangen ist und ich Probleme....wieder mal.... mit meinem Port habe. Dann so die üblichen Untersuchungen. Zur Magenspiegelung und zum MRT, da macht er für mich Termine aus. Ich bin gespannt !!!! Dann kommt ebenfalls heute kurzfristig der PC- Fachmann, denn es geht bei dem jetzigen fast nix mehr. Und ohne PC, da komm ich mir wie in Posemuckel vor!! So meine liebe Ina, das war so das, was ich dir unbedingt sagen....schreiben wollte, halte dich weiterhin munter, auch wenn du noch keine Bärenkräfte hast, jedenfalls sitzt dein Herz auf dem richtigen Platz. VlbGr. L ![]() PS. Dein Bild...so sieht es bei mir aus, wenn ich aus dem Fenster schaue!! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen ihr Lieben!
Na ja, rein wettertechnisch scheint es bei euch tatsächlich "für die Männer" zu laufen. Aber.....................warum bietet ihr den " ![]() ![]() Nun, wegen Freitag danke ich euch schon jetzt für's Daumendrücken. Letzte Nacht habe ich wieder wie "Sau" geschwitzt, habe mein Bett frisch beziehen müssen. Allerdings kann es auch von einem "stink ![]() Liebe Anja: leider geht es nicht in eure Richtung, aber ich bin dennoch froh dass es bald zur Reha geht. Dort muss ich dann mit dem Personal noch "schnakken", denn ich habe einige Wünsche vorab, da ich ja schon da war, dürfte das kein Problem sein. @ Zicklein: Dich habe ich versucht zu erreichen, jetzt könnten erst einmal nur die "Buschtrommeln" helfen. In der Klinik sagt man mir Du hast keine Nummer, Dein Töchterchen hat mir eine gegeben, wonach auch die als nicht vergeben angesagt wird. Blöd, einfach zu blöd.............aber ich bin guter Dinge dass ich noch zu Dir "durchdringe" ![]() Ich hoffe euch geht es gut, Dir liebes Zicklein wünsche ich dass jeder Tropfen der Chemo ein Stück von dem Biest platt macht. Ganz liebe Grüße und dicke Knuddler für euch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Eure Ina Liebe Louise, Deine Zeilen habe ich zu spät gesehen, ich antworte gesondert, nur für Dich und dann auch bei Dir im Wohnzimmer, ist schön angenehm dort ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ina!
so weit kommt es noch, daß ich bei dem wetter den ultimativen rollentausch anbiete. denn, seien wir mal ehrlich, ich würde ja den rasen mähen, aber der göttergatte müßte dann die wäsche machen. und, logische konsequenz, er kann sie ja nicht draußen aufhängen, weil ich ja rasen mähe und da fliegt doch einiges an grasabschnitten...lach...er würde sich jedenfalls aus der nummer herausbaldovern! ich schwitze im moment auch nachts so gemein, ina, und bei mir wird doch gerade alles platt gemacht. vielleicht sind es wirklich nur die derzeitigen temperaturen! habe dir gerade eine pn mit der nummer geschickt! liebe grüße, dat zickchen |
|
||||
|
||||
![]()
also, definitiv ist die Verbindung nach Oldenburg gekappt worden
![]() Männer, ständig sagt mir die Flasche dass die Nummer nicht vergeben ist, Männer wissen nichts, können wenig und machen noch weniger ![]() Wann lernen die Männer endlich, dass Mannsein nicht alles ist? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ina!
brüll....ich könnt mich kugeln vor lachen...aber du hast ja sooo recht! aber immerhin hat ja die andere flasche die notlage erkannt und unsere verbindung hergestellt, seien wir also dankbar und bescheiden wie es sich für uns doppel-x-chromosomenträger geziemt. (mit oder ohne "h"? ich mach mal ohne....). ![]() schön, daß es mit dem telefonieren noch geklappt hat! liebe grüße, dat zickchen |
|
|||
|
|||
![]()
Mädels,
ich hab grad vor ein paar Tagen erfahren warum das alles so ist wie es ist mit den Kerlen. Also das ist so: Wir haben ja XX und die Jungs XY und naja ich bin sicher, die würden ja wenn sie könnten...aber irgendwo auf dem einen X wo die das Y haben, da ist der Bereich der für Organisation, Rasen mähen, putzen, aufräumen usw. steht...tja wo kein X da kein Rasen mähen etc. ![]() so einfach ist das alles. Die armen Jungs, wenn sie nur könnten, sie würden bestimmt. Vielleicht ist das eine Behinderung ![]() wissende Grüße Beate ![]() |
![]() |
Lesezeichen |