Hallo, ihr Lieben

,
da schließe ich mich doch gleich Claudi an. Es ist seeeehr heiß, mir entschieden zu heiß. Ich glaube, ich werde mir ein Domizil an der See suchen, wenn ich mal in Rente gehe.
War gerade einkaufen und jetzt kommt es mir in der Wohnung himmlisch kühl vor. Aber der Eindruck wird leider nicht lange vorherrschen. Morgen mache ich dann am besten die Jalousien garnicht hoch, dann wird man es aushalten können.
Liebe Birgit,
tut mir leid, dass du keine positive Auskunft bekommen hast. Aber noch ist es ja noch nicht so weit oder fängst du wirklich schon mit Bewerbungsschreiben an ? Setzt du jetzt dein Medikament ab? Ist ja nicht so leicht, da eine Entscheidung zu treffen, bei den Konsequenzen, die sie nach sich zieht. Ich wünsch' dir viel Nervenkraft und Elan für die kommende Zeit.
Hallo, du staatliche geprüfte Kaltblüterärgererin ,
dein Rico ist aber auch ein ganz Raffinierter. Na ja, mit Klein-Michel über die Weide zu toben macht ja auch mehr Spaß, als an der blöden Longe immer im Kreis zu rennen. Der Meinung wären wir doch sicher auch.
Liebe Anna,
ich glaube nicht, dass Maxi einverstanden ist, wenn du ihren großen Bruder einfach einpacken würdest. Außerdem ist sie eine Meisterin im vorwurfsvoll gucken. Du hättest sofort ein ganz schlechtes Gewissen. Im Augenblick liegt Moritz auch wieder total entspannt vor mir, alle Viere von sich gestreckt. Die Hitze macht den Katzen auch zu schaffen, so sehr wird im Moment nicht getobt.
Liebe Czilly,
dir nochmal einen schönen Urlaub und dann viel Freude mit eurer Maus. Schreibst du uns mal, wie es weitergeht?
Jetzt will ich mal schauen, was meine Pizza macht, hatte keine Lust, "gesund" zu kochen. Dafür muss es erst wieder kühler werden. Dann verziehe ich mich mit meinen Süßen auf eine Couch und werde mir ein Buch heraussuchen. Hab noch ein paar historische Romane und ein paar Krimis ( auch Katzenkrimis) zur Auswahl. Mal sehen, was mich spontan anspricht.
Bis bald..

Uschi