Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2009, 14:43
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben,

da schließe ich mich doch gleich Claudi an. Es ist seeeehr heiß, mir entschieden zu heiß. Ich glaube, ich werde mir ein Domizil an der See suchen, wenn ich mal in Rente gehe.
War gerade einkaufen und jetzt kommt es mir in der Wohnung himmlisch kühl vor. Aber der Eindruck wird leider nicht lange vorherrschen. Morgen mache ich dann am besten die Jalousien garnicht hoch, dann wird man es aushalten können.

Liebe Birgit,
tut mir leid, dass du keine positive Auskunft bekommen hast. Aber noch ist es ja noch nicht so weit oder fängst du wirklich schon mit Bewerbungsschreiben an ? Setzt du jetzt dein Medikament ab? Ist ja nicht so leicht, da eine Entscheidung zu treffen, bei den Konsequenzen, die sie nach sich zieht. Ich wünsch' dir viel Nervenkraft und Elan für die kommende Zeit.

Hallo, du staatliche geprüfte Kaltblüterärgererin ,
dein Rico ist aber auch ein ganz Raffinierter. Na ja, mit Klein-Michel über die Weide zu toben macht ja auch mehr Spaß, als an der blöden Longe immer im Kreis zu rennen. Der Meinung wären wir doch sicher auch.

Liebe Anna,
ich glaube nicht, dass Maxi einverstanden ist, wenn du ihren großen Bruder einfach einpacken würdest. Außerdem ist sie eine Meisterin im vorwurfsvoll gucken. Du hättest sofort ein ganz schlechtes Gewissen. Im Augenblick liegt Moritz auch wieder total entspannt vor mir, alle Viere von sich gestreckt. Die Hitze macht den Katzen auch zu schaffen, so sehr wird im Moment nicht getobt.

Liebe Czilly,
dir nochmal einen schönen Urlaub und dann viel Freude mit eurer Maus. Schreibst du uns mal, wie es weitergeht?

Jetzt will ich mal schauen, was meine Pizza macht, hatte keine Lust, "gesund" zu kochen. Dafür muss es erst wieder kühler werden. Dann verziehe ich mich mit meinen Süßen auf eine Couch und werde mir ein Buch heraussuchen. Hab noch ein paar historische Romane und ein paar Krimis ( auch Katzenkrimis) zur Auswahl. Mal sehen, was mich spontan anspricht.

Bis bald..
Uschi
Alt 19.08.2009, 15:06
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben aus Nah und Fern,

will nur mal schnell HALLO sagen. Hier fangen die Themperaturen auch
an zu steigen.

Ich habe schnell meine gestern geflückte roten Johannisberen, durch Sieb hatte ich sie gestern auch schon gedreht, zu Gelee gekocht.

Haber wieder zu viel gemacht, aber ich habe keine Termine diese Woche
worüber ich überglücklich bin. Ich kann hier zu Hause etwas machen, wie
endlich die Wäsche wegbügeln, die Wohnung sauber gemacht und die Beeren
bearbeitet. Jetzt habe ich wieder Kopfschmerzen und mir ist gar nicht gut.
Ach ist das alles ein Elend.

Werde mich nun auch aufs Sofa verholen und mich ruhen.

Allen einen schönen Tag und ganz liebe Grüße

Anna
Alt 20.08.2009, 10:18
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin nicht verdörrt bei der Hitze, nur sitze ich auf dem platten Land und hüte Haus und Kater meines Vaters. Da ich Lesestoff und auch Material zum Herstellen von Grußkarten dabei habe, nun auch nich meine Schwester für einen kurzbesuch vorbegekommen ist, wird mir nicht langweilig bis Sonntag. die Jalousien sind alle runtergezogen, Kater Leo liegt irgendwo draussen im Schatten und ich lese jetzt meinen Krimi weiter.

Liebe Czilly,
herzlich willkommen hier! Ich wünsche Dir/Euch einen schönen Urlaub und dann viel Freude mit Eurer kleinen Maus. Gibt es schon einen Namen?

Ihr Lieben,
gerade höre ich das Rad meiner Schwester bremsen, jetzt können wir endlich frühstücken! Also wünsche ich allen, dass sie diesen heissen Donnerstag gut überstehen mögen und begebe ich mich in die kühle Küche.

Liebe Grüße an alle
Michaela
Alt 20.08.2009, 12:14
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo zusammen!

Vielen Dank für eure lieben Grüße!

@ auntie: eigentlich sehe ich das mit den älteren Hunden genauso wie Du auch. Aber da kamen eben diesmal eine Menge Gründe zusammen, warum wir es dann doch anders gemacht haben. Der Verlust von Kira hat mich wirklich hart getroffen; sie war mein erster Hund, und ich habe das also auch zum ersten Mal erlebt, so ein Tier zu verlieren.
Fotos von Kira gibt es übrigens unter http://www.krebs-kompass.org/forum/s...744#post775744; da habe ich im Krebs-Kompass Forum "Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Technische Fragen zum Forum" im Testthreat schon mal das Einstellen von Fotos getestet.

@Michaela: Ja, es gibt schon einen Namen: Pauline soll sie heißen! Foto anbei.

Ich melde mich dann nach dem Urlaub wieder!

Liebe Grüße,
Czilly

Und das ist Pauline:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Paulinchen2.JPG (31,4 KB, 197x aufgerufen)
Alt 20.08.2009, 14:12
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Czilly,
ach ist das ein süüüüüßer Hundi. Ich wünsche Dir viel Freude mit
dem Tier.

Liebe Michaela,
ach was bin ich erleichtert etwas von Dir zu lesen, ich war schon
in Sorge um Dich.
Dann genieße die kühle des Hauses Deines Vaters und pass gut auf
Leo auf.

Liebe Uschi,
na, bist Du produktiv geworden? Heute sollen es +34° im Schatten
werden, da liege ich doch auf der faulen Haut. Muss nur noch mal
zum Einkaufen. Habe heute fast 12 Stunden geschlafen, daher ist
alles um Stunden nach hinten gerückt.

So Ihr lieben Tierfreundinnen vom A bis Z, ich verabschiede mich um
das Frühstück einzunehmen und wünsche Euch einen wunder-
schönen Tag.

LG Anna

Alt 20.08.2009, 16:10
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Czilly,
da schließe ich mich Annas Meinung an.Pauline ist ja eine ganz Süße, so richtig zum Knuddeln und Liebhaben.
Sicher macht sie euch viel Freude.

12 Stunden schlafen:, toll, Anna.
Ich schlafe bei der Wärme recht schlecht, heute Nacht bin ich immer wieder aufgewacht. Hoffentlich wird es bald kühler, am liebsten heute Abend schon.
Heute tue ich auch nichts und nach draußen gehe ich auch nicht mehr. Habe alles da und für die Katzis habe ich gestern noch eingekauft.

Euch allen hier in unserer Runde einen schönen Tag mit vielen kühlen erfrischenden Getränken.....

Uschi
Alt 20.08.2009, 18:37
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt

hallo ihr Lieben

zunächst einmal herzlichen dank für die Ratschläge betreffs meines Teppichs. Rausreissen geht, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, nicht möglich. Erst im Oktober/ November habe ichdas Geld für Laminat. Dann kommt er raus. Leider ist mir die Forderung meines Gasversorgers dazwischen gekommen sonst wäre das alles schon erledigt.

Dann habe ich heute morgen entdeckt, in einem alten Vorgelnest unter meinem Carport hat sich eine Eichhörnchenmama mit ihren Kindern niedergelassen. Vermutlich von einem umgestürtzen baum von der Wiese hinter dem Haus.

Die Tierchen sind extrem scheu, so das ich mein Auto schon weiter vorne parke um nicht zu stören oder gar eins überfahre. Ich trau mich auch nicht zu fotografieren denn ich müsste das mit Blitz machen. Aber die sind einfach zu niedlich.

Liebe grüße an alle, nur die besten Erfolge bei den Therapieen und die schönste Möglichkeit der Abkühlung von eurer
silverlady
Alt 21.08.2009, 00:15
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben alle,

viele, wenn auch kurze Grüße von einer total gestreßten Brautmutter.

Am Dienstag nachmittag war die standesamtliche Trauung und wir haben gefeiert bis die Nacht um 12. Einfach herrlich.
Bacardi und Ayla geht es recht gut, wir gehen jeden Abend in der Innerste schwimmen. Ayla ist aber läufig und mag gar nicht mehr spielen, nur noch kuscheln. Und das alles so kurz vor der Sachkundeprüfung - Hundeführerschein. Am 5.9. ist Prüfung und wir können nicht üben. Aber dafür übt jetzt Bacardi mit Herrchen mit und er ist erst der zweite Hund, der zu dieser Prüfung zugelassen wurde ohne lange Vorbereitungen. Ich bin so stolz auf ihn.
Die Pferde sind froh, wenn sie ihr Leben haben und wenn sie mittags in den Stall dürfen. Viel zu heiß. Und am Samstag haben sie ja ihren großen Auftritt bei der kirchlichen Trauung.
Dazu muss ich ja arbeiten und morgen wird die Kirche geschmückt und der Saal .....
Hoffentlich wird es kühler und wir schaffen das alles. Und hoffentlich habe ich danach wür euch alle wieder Zeit und kann ordentlich mitschreiben.
Ein kleines Bild von meiner Tochter und meinem Schwiegersohn (huch, wie das klingt) stelle ich Euch schon mal ein.
bis nächste Woche, dann komme ich bestimmt wieder zum Luftholen.

Ina

Geändert von Finesse (08.03.2011 um 23:14 Uhr)
Antwort

Lesezeichen