catwoman67
huhu bin auch neu hier hoffe es hilft dir ein bissi????
Ja ich muss sagen ich für meinen Teil habe doch sehr gute Erfahrungen gemacht mit Lymphdreinage aber nicht an der operierten Seite rechts, sondern ich habe: wo ich so wiso schon seit ein paar Jahren mit chronischer Veneninsuffizienz gestraft bin bäh ( braucht echt mal kein Mensch

) habe ich durch die Einnahme von Tamoxifen und Zoladex auch noch super tolle Wassereinlagerungen bekommen man gönnt sich ja sonst nichts ha ha ha
so nu ernsthaft ich hatte es schonmal während meiner Reha und muss mal echt sagen die lymphdrinage tut echt gut und die Stauuung auch wenn sie bei dir in dem Arm ist geht mit der zeit weg es hilft einfach nur auch bei mir hat die Lymphdreinage sehr gut geholfen ich muss auch noch weil ich es an r beiden Beinen habe deshalb trage ich auch schon seit einiger Zeit ich glaube so 2 oder auch 3 Jahre ca die Kompressionsstrumpfhosen marke Oma !!!!
Aber muss halt sein
also wie gesagt seit kurzem habe ich sogar wasser in den füssen schock

und zugenommen habe ich auch kotz ich war mal 20 kg leichter heul .......

ich habe auch meine Ernährung etwas umgestellt weil so fett will ich net mehr sein aber ich kann nur hoffen das es hilft ich ess einfach nix mehr oder kaum was am abend besser ist das ich will wieder 20 kg leichter sein alle sagen so du bist doch dem tod von der schippe gesprungen aber das ist mir egal weil ich mich sauunwohl fühle und ich denke ich hab schon mal 20 kg abgenommen und ich will es einfach noch mal schaffen so das bin ich einfach nicht momentan !!!!!!!!!!!