![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
catwoman67
huhu bin auch neu hier hoffe es hilft dir ein bissi???? Ja ich muss sagen ich für meinen Teil habe doch sehr gute Erfahrungen gemacht mit Lymphdreinage aber nicht an der operierten Seite rechts, sondern ich habe: wo ich so wiso schon seit ein paar Jahren mit chronischer Veneninsuffizienz gestraft bin bäh ( braucht echt mal kein Mensch ![]() so nu ernsthaft ich hatte es schonmal während meiner Reha und muss mal echt sagen die lymphdrinage tut echt gut und die Stauuung auch wenn sie bei dir in dem Arm ist geht mit der zeit weg es hilft einfach nur auch bei mir hat die Lymphdreinage sehr gut geholfen ich muss auch noch weil ich es an r beiden Beinen habe deshalb trage ich auch schon seit einiger Zeit ich glaube so 2 oder auch 3 Jahre ca die Kompressionsstrumpfhosen marke Oma !!!! Aber muss halt sein also wie gesagt seit kurzem habe ich sogar wasser in den füssen schock ![]() ![]()
catwoman67 Diagnose: Mulitfokales invasives Mamma Ca im April 2008 mit 3 mal Chemo FEC und 3mal Chemo mit Docetaxel lezte Chemo am 15 August 2008 in 09.08 OP mit Bet nach Mark re und Axilladissektion 09.08 auch noch Ablatio re und Wiederbau mit Lattissimus dorsi flap dann Bestrahlung so ca 33 Stück und bis Januar 09 anschliessend auch Reha Nachbehandlung seit Nov.08 mit tamox und zoladex Geändert von catwoman67 (30.09.2009 um 06:14 Uhr) |
Lesezeichen |