Hallo meine Lieben,
ja, ich weiß schon, dass B********* wohl auch ginge. Aber mein Problem ist, dass ich mich momentan so gar nicht mit Menschen anlegen kann und mag....

Das ist mir immernoch alles zuviel. Glücklicherweise ist es so, dass ich nicht auf B********* fixiert bin (hat mir nur gut gefallen). Die Alternativen, die mir angeboten wurden, hören sich ja auch sehr schön an!
Biomausi, ich kenne mich zwar nicht 100% ig aus, aber meines Wissens nach, hat die AHB den Vorteil, dass du ein Jahr später noch einmal sicher auf Reha fahren kannst. Bei einer normalen Kur ist das nicht der Fall. Erkundige dich da noch einmal genau!
Silberflocke, genau deine AHBs stehen mir auch zur Verfügung! Habe heute auch erst den 5. Tag der Bestrahlung und ich solle mich diese Woche noch entscheiden! Von wegen zu früh? Vielleicht treffen wir uns ja wirklich zufällig? Lass mich wissen, wohin du kommst.
Die Sache mit dem Organspendeausweis finde ich auch schade, aber auch verständlich. Man kann ja niemandem eine chemogeplagte und verstrahlte Niere zumuten.... Ich behalte meinen trotzdem und vielleicht können sie eines Tages wieder etwas damit anfangen. Es ist doch der Wille, der zählt, oder? Habe bei meiner OP ja auch eine Blutkonserve zur Verfügung gehabt - dem Spender sei Dank!!! Also nicht verzagen!
Liebe Grüße an euch alle!

Tanja
PS: Ich habe beim Chinesen angerufen - er will den Pupshund auch nicht - zu alt und zu stinkig.....