Liebe Sanni,
ich wünsche Dir, dass Du durch die noch verbleibenden Tage einfach irgendwie durchkommst. Ohne Ausreisser nach unten. Ich denke, das ist eine legitime Hoffnung.
Hier im Süden ist es heute total warm und die Sonne quält sich durch, das macht gleich bessere Laune, irgendwie.
Ich weiss, die Zeit die kommt wird schwer. Mir fährt es auch schon durch den Magen. Aber wir kriegen das irgendwie hin, schliesslich haben wir fast keine andere Wahl.
Ich grüsse Dich lieb nach Berlin und freu mich auf ein nächstes Wiedersehen.... dann vielleicht mal mit Glühwein und Weihnachtsmusik.... und einem Lächeln, gemeinsam erträgt man das irgendwie besser, glaube ich.
Lass es Dir gutgehen und grüss mir Deinen Kronprinz - hab selten so ein angenehmes Kind erlebt.
Alles Liebe,

Thessa

14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01.

am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen

1946 - 2009