![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sanni,
ich wünsche Dir, dass Du durch die noch verbleibenden Tage einfach irgendwie durchkommst. Ohne Ausreisser nach unten. Ich denke, das ist eine legitime Hoffnung. Hier im Süden ist es heute total warm und die Sonne quält sich durch, das macht gleich bessere Laune, irgendwie. Ich weiss, die Zeit die kommt wird schwer. Mir fährt es auch schon durch den Magen. Aber wir kriegen das irgendwie hin, schliesslich haben wir fast keine andere Wahl. Ich grüsse Dich lieb nach Berlin und freu mich auf ein nächstes Wiedersehen.... dann vielleicht mal mit Glühwein und Weihnachtsmusik.... und einem Lächeln, gemeinsam erträgt man das irgendwie besser, glaube ich. Lass es Dir gutgehen und grüss mir Deinen Kronprinz - hab selten so ein angenehmes Kind erlebt. ![]() Alles Liebe, ![]() ![]() Thessa
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0. Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait. ![]() 14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01. ![]() ![]() ![]() 1946 - 2009 |
|
||||
|
||||
![]()
liebe sanni, heute bringt ein ganz besonderer bote gute wünsche für diesen tag (statt brieftaube). liebe grüße, tina.
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
so, liebe sanni, jetzt fang ich schon mal an zu üben - fürs daumendrücken morgen. alles, alles gute, tina.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Liebe Dani! DITO ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sanni,
ich habe das Glück für Dich eingefangen: ![]() doppeltes Glück ist besser: ![]() Damit nun wirklich nichts schief geht: ![]() Hier ist er: ![]() Also wünsche ich Dir, für morgen alles Gute, bin in Gedanken bei Dir, halte auch wieder Deine re. Hand, fest gedrückt. Bin für Dich da, wenn Du mich brauchst. Alles Liebe Deine Dani ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Viel Glück Für Heute!!!