Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2009, 22:21
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Ist das nicht herrlich?Vor allem so unerwartet und so nett...viel.ist er ja auch noch knusprig?
..... und wenn er aussieht wie Frankenstein Junior - was für eine Aussage!!!! Du musst ihm sofort einen Heiratsantrag machen!!! Und dann schickst du ihn bei uns vorbei und wir wollen auch so etwas hören!!!! Juhuuuuuu - welch grandiose Neuigkeiten. Solche Nachrichten wollen wir hören!!!!

Zitat:
Zitat von KikiHamburg Beitrag anzeigen
Ich hatte gleich Pipi in den Augen so hab ich mich für dich gefreut.
....hm, da scheint´s anatomisch zwischen uns schon ein paar Unterschiede zu geben - das ist mir noch nieeee passiert....

@Schätzelein: klingt ja spannend, auch egal, wenn der Doc klein und dick ist, solange er´s drauf hat. Ansonsten kann ich dir auch meinen türkischen Taxifahrer vorbei schicken - der hat ja auf alle Fragen ein Antwort. Schlaflos in Erlangen klingt übrigens klasse - vielleicht lugt Tom Hanks ja noch um die Ecke.....? Und wenn du deinen Laptop mitnimmst, gibt´s für uns auch noch "e-mail für dich"...?
@Biomausi: wunderbar! Weiterhin keine NWs und genieße deine freie Zeit!
@Birgit: bislang hatte ich meine Wimperntusche auch noch nicht zum Einsatz bringen können, heute zum ersten Mal!!!
Gute Nacht zusammen