![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben...
![]() Freue mich für alle, denen es gut geht...weiter so... ![]() Die anderen werden mal ganz fest in den Arm genommen. ![]() Claudia....kann dich so gut verstehen...mir geht es seit Tagen genau so. ![]() ![]() Aber weisst du was......wir lassen uns einfach nicht runterziehen. ![]() ![]() Ab sofort gibt es nur noch eine Prognose....alles wird gut... ![]() Ganz liebe Grüße ![]() euer Dino |
|
|||
|
|||
![]()
Guten abend, meine Lieben,
bin vom Strahlen zurück und habe meinen obligatorischen Schönheitsschlaf hinter mich gebracht..... ![]() Neuigkeiten: meine Wimpern wachsen wieder!! Und zwar vollständig! Natürlich sind sie erst so 2-3 mm lang, aber immerhin... Silberflocke: wäre ja witzig, wenn du auch nach Sch***** kommst. Bei mir ging das übrigens prompt. Sozialdienst rief dort gestern an, gab mir kurze Zeit später Bescheid, dass das klappt und heute kam schon der Brief von dort! Aber jetzt wird sie erst mal zu Ende gestrahlt ... An alle anderen einen schönen Abend noch!! Liebe Grüße Tanja Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 19:18 Uhr) Grund: ***** |
|
||||
|
||||
![]()
Super Tanja,dann gibts ja wieder was zu tuschen
![]() Bei mir kommen auch Haare und zwar auf dem Kopf,ca.5mm lang ![]() ![]() Augenbrauen kommen rasant-freu-,Achselhaare ![]() ![]() ![]() Die lieben Wimpern:habe noch ein paar wenige,die nicht aufgeben wollen,aber was neues ist da leider- ![]() ![]() Euch einen schönen Abend,Jule ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaubs nicht.Gerade eben rief mich ein Arzt vom Strahlenninstitut an.Er wäre auf der Tumorkonferenz gewesen und wolle mich jetzt erinnern,einen Termin zu machen.(Hab schon längst einen)
Und dann plauderte er von meinen Befunden... Das sähe ja sehr gut aus bei mir,ich könne ihm da vertrauen,da gäbe es schon Unterschiede,vollremmision usw.Nach der Bestrahlung wäre ich eine geheilte Frau... ![]() ![]() ![]() Ich hätt ihn knutschen können.Noch keiner aller Ärzte hat so was positives gesagt ![]() Ist das nicht herrlich?Vor allem so unerwartet und so nett...viel.ist er ja auch noch knusprig? ![]() Nee,ich freu mich einfach,könnte heulen.Und das ich ,mit meinen sch...Tumordaten. LG,Jule
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jule66...........Mein Gott ich habs drei mal gelesen..........und es ist so schön........es ist wie ein Wunder.....Ich freu mich so sehr für dich........
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Zuerstmal Ute das war nur Spaß gestern, hab gar nicht dran gedacht ,das du deine Haare noch hast ![]() ![]() So nun zu Erlangen, die Untersuchungen sind alle gut gelaufen. Am Montag 8 Uhr geht es los, da werden die Stäbe unter Vollnarkose ![]() ![]() ![]() ![]() Die Strahlendosis wird so gering wie möglich gehalten , um das ganze so schonend wie möglich zu machen, darum der Stundentakt. Ich bekomme ein Einzelzimmer und mein Strahlengerät steht in meinem Zimmer. Tagsüber werde ich jede Stund ab und an gestöpselt ,damit ich mich frei bewegen und auch mal raus kann. ( weit komm ich da nicht , hab ja nur eine Std. Freigang ![]() ![]() Und dann darf ich gleich Heim ![]() ![]() ![]() So das wars im Groben. Beruhigt hat mich der Tag heute nicht, wußte zwar was auf mich zukommt, das ich aber 24 Std bestrahlt werde wußte ich nicht , hat mich schon ein wenig geschockt. Auf der anderen Seite mach ich halt das was ihr in 6 Wochen macht innerhalb von 4 Tagen, da kann ich das dann schon wieder nachvollziehen. Ein wenig Angst hab ich schon ![]() Egal die paar Tage gehen auch rum. Und ich darf den Laptop mitnehmen und vielleicht hab ich Glück und mein Internetstick hat Empfang , dann hätte ich wenigstens Euch bei mir. Das wär schön ![]() Claudia lass dich mal ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jule das ist sooo schön sowas zu lesen.
Ich freu mich so für dich , da sind doch alle Zweifel wie weggeblasen.SUPER Apropo knusprige Ärzte. Also die Stimme hat nicht gehalten was sie versprach ![]() ![]() ![]() ![]() Ich bin jetzt, da wir gemeinsam ja in ganz Deutschland nach knackigen Ärzten gesucht und fast keine gefunden haben, zu dem Schluß gekommen ES GIBT KEINE ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nabends,
Menno Jule, gratuliere das klingt ja wirklich klasse dafür ![]() ![]() Schätzelein, das klingt ja nach einer anstrengenden Woche die dir bevorsteht. Aber wenn man das was de anderen in langer Zeit machen Du in 4 Tg schaffen kannst, dann würd ich das auch auf mich nehmen. Dafür drück ich Dir jetzt schon mal die Daumen, das du auch die Stunde Auslauf nutzen kannst und Empfang hast mit Lappi damit abgelenkt wirst zwischendurch. Ich muss gleich noch Tasche packen fürs bevorstehende Kurz-WE. Freue mich wie Bolle darauf und hoffe das Wetter macht auch ein bischen mit. Wünsche euch allen einen ruhigen Abend und bis dann denn ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt, mir ist auch noch kein Knusperarzt begegnet. Also in Berlin sind sie auch nicht!
|
|||
|
|||
![]()
Mensch Jule, das klingt doch spitzenmäßig, freu mich ganz sehr für Dich.
Solche Aussagen bauen auf. ![]() Kiki, wünsche dir ein schönes Kurz-we, wird bestimmt schön. schätzelein, das sind ja ganz neue Dinge die du da berichtest, bin mal gespannt, was du nach der Bestrahlung zu berichten hast. Wünsche dir auf jeden fall schon mal alles Gute. Allen anderen Hüflus einen schönen abend liebe grüße sonnenstrahl ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Suuuuuper
Zitat:
Zitat:
Was deine Bestrahlung betrifft. Auch nachts, da kommt dann alle Stunde eine rein und stöpselt dich an oder ab ![]() ![]() Kiki HH viel Spaß in Bielefeld. Liebe Grüße an Alle ![]() ![]() ![]() Ute
|
||||
|
||||
![]()
Julchen, bin reine weg sprachlos,große Worte sind nicht mein Ding,DARUM :ZU Deinem 2. Geburtstag:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nein nachts bleib ich angestöpselt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Super Jule,das hört sich ja gut an. Ich würde versuchen die Parodontosebehandlung vor der Zometergabe machen,obwohl ja bei der Parodontosebehandlung nichts am Kiefer gemacht wird???? Würde nachfragen.
Mein Zahnarzt macht auf jeden Fall nichts was den Kiefer betrifft unter der Gabe von Bisphosphonaten,nur in der Zahnklinik.Die Gefahr von Kiefernekrosen ist zu groß. Schätzelein, alles Gute für deine Intensivbestrahlung.Schnell aber effektiv.Ich bin schon genervt von den täglichen Fahrten zur Strahlenklinik,und habe noch nichtmal die Hälfte rum. Kiki , wünsche ich ein erholsammes Wochende. Tanja, meine Wimpern wachsen auch ,ich kann sie erahnen,aber treffe sie beim Tuschen noch nicht. Allen Anderen wünsche ich einen schönen Abend LG Birgit
|
||||
|
||||
![]()
Liebes Schätzelein,das klingt doch aber ganz gut.Die Strahlen kommen nur dorthin,wo sie hinsollen und die Dauer ist sehr kurz.Klingt sehr modern und das Du das innerhalb einer Studie angeboten bekommst,klingt auch gut.
Klar ist das blöd ne Vollnarkose für die Stäbe und dann im Stundentakt...aber Schätzelein,dann bist Du Ende nächster Woche fertig!!!!!!!!!! ![]() Das ist doch supi.!(und ich hab noch nicht mal angefangen)Und wenn Du Deinen Laptop mitnimmst,hast Du nicht mal Entzugserscheinungen was uns betrifft ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Kiki HH,viel Spaß bei Deinem Kurzurlaub;ich drücke Dir die Daumen,dass das Wetter mitspielt. ![]() So,jetzt muß ich wieder Plätzchen backen,NR.6,hatte 7Eigelb übrig,die kann ich ja nicht wegwerfen. LG,Jule
Stichworte |
tina41 |