Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2009, 23:29
skibber skibber ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Vegi,
Super von Dir zu hören und dass Du gut zurecht kommst. Ich verstehe es sehr gut, dass Du Dich etwas vom Forum zurückziehen wolltest. Da bei mir die Nachkontrolle ansteht brauche ich es wieder vermehrt mit Euch zu "plaudern", da ich in meiner Umgebung nicht über meine Ängste reden will und Ihr mich verstehen könnt.
Und wir sprechen ja in unserem thread nicht nur über unsere "Krankheit" sondern auch alltägliche Probleme und das tut eh gut.

Ja Christiane, im Moment habe ich noch keine Weihnachtsdeko gemacht, aber da meine beiden Jungs über Weihnachten zu mir kommen werde ich es schlussendlich doch tun. Das bin ich ihnen schuldig. Zu blöd, dass meine Nachkontrolle immer im Dezember ist. Am 21. Nov. war es zwei Jahre seit meiner letzten OP. Aber irgendwie will ich nicht bis Januar warten, denn die Unsicherheit ist nicht besser als das Wissen. Das hast Du ja im Sommer auch gemerkt, als Du den Termin hinausgeschoben hast.
Ja die Flugangst. Die ist ein Problem für mich. Ich weiss dass gewisse Fluggesellschaften so ein Programm anbieten, wo einem alles erklärt und wo man die Ängste aussprechen kann. Man darf dann auch ins Cockpit und so.
Sonst bleibt immer noch die Whisky Flasche. Aber ich glaube, man darf das gar nicht mehr ins Flugzeug nehmen, also müsste ich mich noch am Flugplatz betrinken. Wohl keine so gute Lösung.

An alle Anderen ein gute Nacht und bis bald.