Danke für eure schnellen Antworten
Homburg habe ich telefonisch schon versucht, aber leider den versprochenen Rückruf nicht erhalten!
Wenn die Leute dort tatsächlich so nett und engagiert sind bekommen Sie halt nochmal eine mail.
Das Kompetenznetz habe ich auch schon kompl. umgekrempelt da kommt die Asklepios Klinik St. Georg in Hamburg heraus, hat jemand Erfahrung?
Heut abend habe ich aus Hannover wenigstens noch einen Arztbericht bekommen, wie eine Patientenakte sieht das für mich nicht aus, aber immerhin sind die durchgeführten Untersuchungen und Befunde beschrieben, vielleicht reicht es ja meinen Vater woanders vorzustellen.
Da haben wir schon das nächste Problem. Den Arzt im Krankenhaus habe ich heute angesprochen ob er mir helfen würde meine Vater in Kiel oder in der Charité unterzubringen, die haben im Norden haltdie meißten behandelten Fälle in der Richtung.
Antwort: nix da macht er nicht, die würden bei der Lage sowieso ablehnen!
Den Spezialonkologen frage ich garnicht erst.
Nach Hannover möchte ich möglichst auch nicht nochmal, zwar ist da nichts böses passiert und die Schwestern von der Onkoambulanz waren auch Klasse, aber von den Ärzten hat man sich dort als Patient oder auch als Patientensohn wie im Regen stehengelassen gefühlt.
"der Kunde will genau wissen was er hat, wo gibts denn sowas"
So siehts nun schlecht aus, wenn mein Papa in den nächsten Tagen nicht wieder mit Essen und Trinken anfängt, hat sein Krebs keine Chance mehr ihn zu schaffen.
Wäre schön wenn jemand von euch mich noch mit dem ultimativen Tip versorgen könnte.
Für heute ist die Luft raus, ich danke euch ganz herzlich für die Teilnahme an meinem Thread.