Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 17.12.2009, 23:36
tigerloewe20080 tigerloewe20080 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 60
Standard AW: Ich möchte mich bei Euch vorstellen

Hallo,
mir geht ist gerade nicht besonders gut. Ich weiss gar nicht, wie ich es beschreiben soll.

Mein Mann, heisst übrigens Hardy, ist total schwach. Ich verstehe es gar nicht. Er war schon vor der Diagnose geschwächt, kann es jetzt aber sein, dass ihn die Diagnose noch total runterzieht. Er ist nur müde und schäft andauernt ein. Ich habe im Forum gelesen, dass man eigentlich bei einem Nierenturmor nicht ungebedingt Probleme hat. Ist es die Physche.??

Er schäft andauernt ein. Kann nicht wirklich etwa machen.
Morgen ist ein CT Kopf angesagt, am Dienstag ein CT Knochen.

Wie gesagt, er ist total geschächt. An meinem Auto müssen Winterreifen gewechselt werden, aber er schafft es nicht alleine. Ein Freund hat allerdings seine Hifle angeboten. Mein Gedanke, er lässt sich gehen. Aber ich weiss es natürlich nicht.

Heute hat er es seinem Vater gesagt, seiner Mutter noch nicht. Damit hat er ein großes Problem. Der Vater möchte es auch nicht vor Weihnachten sagen. Aber mein Mann weiss natürlich nicht, wie er Weihnachten mit der Situation umgehen soll.

Wir hatten dieses Jahr insgesamt keine Gutes Jahr,

ich habe Hauptkrebs, weisser Hauptkrebst und bin an einem Basaliom im November operiert worden. Ist aber jetzt entfernt. Habe aber auch eine höllische Angst ausgestanden. In 3 Monaten muss ich zur Nachsorge.
Im Moment nimmt es kein Ende.

Bei meinem Mann kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Schwäche von dem Nierenkrebs ausgeht. Kann es vielleicht doch an der Leber das Problem, oder evtl. die Knochen sein.

Mein Mann sitzt im Sessel und schäft immer wieder ein. Ich verstehe das nicht, eigentlich ist er immer körperlich fit.


Ich wünsche Euch eine Gute Nacht.

Karin
Mit Zitat antworten