Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2004, 16:35
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr lieben,

Gunter bis 60 !!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! He, ne Du, das ist nicht nett !!!!
60 !!!!!!
Da hab ich doch noch ein bißchen hin!Obwohl,könnte sein das mir CHristas DVD_Sammlung bis dahin reichen könnte :-)

Alles nur wegen ein bißchen Spaß !Grummel,Brummel, das sag ich Gaby 2003, die kommt nämlich heute wieder juchu !!!!FReu !!
Verstecke noch schnell ein paar Yes -Törtchen in ihrem Zimmer, ein paar Blümlis auf den TIsch und das Kissen aufgeschüttelt...Onkel Gunter Du bist soooo gemein es ist doch Fasching !!!

Liebe Esther, ja ich glaube von Bee können wir alle noch ne Portion Energie abschneiden und dann reichts immer noch für ein Kraftwerk, Respekt !:-)
Vielleicht ist ja für DIch was dabei !

Lieber Willy, ich denke nicht das Du fragen mußt wenn Du oder Liz was auf dem Herzen hast,es wechseln sich hier stetig sehr lustige mit manchmal auch sehr nachdenklichen Tagen ab, gute Ergebnisse mit unbefriedigenden Arztbesuchen ( das bei Gunter war ja wirklich ein Hammer) usw.,es wird sich immer jemand finden der zuhört oder was sagen kann,denke ich.
Ich würde Euch gerne auch noch etwas anderes fragen und bitte um Mail an Angelika@koelbls.de wenn ihr mögt.

Zum Schluß an alle einen Lieben Gruß und na Gut ,ich verspreche gaaaanz brav zu sein
Angi