Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1066  
Alt 22.02.2004, 07:47
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.132
Standard ...nach der Lungen-OP

Oh Mann, habt ihr gestern noch im Keller getobt, wie sieht das denn aus!!! Angi, sammel mal die Weißbierflaschen ein, die hier rumfliegen. Gunter, ich hab gedacht, du paßt etwas auf das Küken auf, damit es nicht jedesmal Alaaf und Helau ruft und dabei die Chips durch die Gegend wirft. Außerdem solltet ihr die DVDs ansehen und nicht als Untersetzer benutzen!

Jedenfalls mal erst einen guten Morgen an alle, werden aber noch alle nach dieser durchfeierten Nacht pennen...

Herzliche Grüße

Christa
Mit Zitat antworten
  #1067  
Alt 22.02.2004, 08:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgähn!!

Christa: Du hast Recht. Wie sieht es denn hier aus??? Warst Du schon mal in der Küche? Lass es lieber bleiben. Grauenvoll!

Allen hier heute einen schönen + beschwerdefreien Tag. Ich hole jetzt erst einmal frische Brötchen, Laugenstangen und
Croissants

Liebe Grüsse

Bee
Mit Zitat antworten
  #1068  
Alt 22.02.2004, 08:16
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.132
Standard ...nach der Lungen-OP

Morgen Bee,

mir bring bitte eine Brezel mit, für Angi einen Faschingskrapfen. Und danke für die Warnung, ich mach also lieber einen großen Bogen um die Küche...

Und was für ein Wetter heute... wäre ich doch lieber im Bett geblieben :-(.

Herzliche Grüße

Christa
Mit Zitat antworten
  #1069  
Alt 22.02.2004, 10:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen Mädels
kann doch ich nichts dafür, dass Angi gestern so ausser Rand und Band war. Die war echt nicht zum bremsen. Die bekommt jetzt Hausarrest bis sie 60 ist.
Bee ich hätte gern ein Laugenbrötchen zum Frühstück.
Christa, für die Küche brauchen wir eine Putzkolonne, die ich schon bestellt habe.
Liz und Willy, habe ich was überlesen, oder wo ist Unruhe? Auf jeden Fall, einen Guten Morgen und schönen Tag wünsche ich euch.
Su, wieso musstes du ins Bett torkeln? Hattest du Alkohol in deiner Limo.
Esther, es ist klar das du durchhängst, wenn du beruflich in der Luft hängst. Vielleicht suchst du deine innere Ruhe.
Einen schönen Tag wünsche ich Allen und der Tagesknuddler geht heute an Esther
Gunter
Mit Zitat antworten
  #1070  
Alt 22.02.2004, 16:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Zämme

Gunter, hier in diesem Thread ist keine "Unruhe", Gott sei dank nicht, die Ruhe nach dem Sturm tut so gut. Da wir aber euch noch nicht so gut kennen, und wir nun brandmarkte Kinder sind, möchten wir diesen so wohltuenden heiteren Thread nicht stören. Wir haben aber das Bedürfnis abzuladen und möchten euch deshalb fragen ob wir abladen können, damit wir in unserem Sturmkopf und Herzen wieder Platz für freudigerees machen können. Habt ihr die Kraft und Lust uns eine Schulter zu geben? Und die Bereitschaft für eine kleine Unterbrechung der Heiterkeit, Anteilnahme und Liebe die ihr so von hHerzen ausstrahlt. dafür lieben wir euch.

Vor allem Liz hat nun fast 1,5 Jahre lang mit niemandem richtig reden können, da ich fast immer bei ihr und somit dabei war. Ich weiss sie quälen zum Teil Gedanken die sie nicht mit mir teilen will, um mich zu schonen, das weiss ich ganz genau! Sie hat auch schon ein paar mal gesagt darüber kann sie im Moment nicht reden.

Gestern am Geburtstagsfest unserer Trauzeugin haben nur einmal getanzt, es tat so gut, aber wir haben beide bitterlich geweint beim Tanzen und sind dann raus gerannt damit Nadine es nicht sieht, sie weiss do noch gar nichts von den neuen Tumoren weil wir Geburtstag nicht stören wollten.

Also bis bald, viel Spass noch beim fasching Wochenende, hoffentlich ohne Regen - bei uns regnet es!!!!! So schade ... denk ich als aktiver Basler Fasnächtler.

Von Herzen Euren Willy
Mit Zitat antworten
  #1071  
Alt 22.02.2004, 16:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr lieben,

Gunter bis 60 !!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! He, ne Du, das ist nicht nett !!!!
60 !!!!!!
Da hab ich doch noch ein bißchen hin!Obwohl,könnte sein das mir CHristas DVD_Sammlung bis dahin reichen könnte :-)

Alles nur wegen ein bißchen Spaß !Grummel,Brummel, das sag ich Gaby 2003, die kommt nämlich heute wieder juchu !!!!FReu !!
Verstecke noch schnell ein paar Yes -Törtchen in ihrem Zimmer, ein paar Blümlis auf den TIsch und das Kissen aufgeschüttelt...Onkel Gunter Du bist soooo gemein es ist doch Fasching !!!

Liebe Esther, ja ich glaube von Bee können wir alle noch ne Portion Energie abschneiden und dann reichts immer noch für ein Kraftwerk, Respekt !:-)
Vielleicht ist ja für DIch was dabei !

Lieber Willy, ich denke nicht das Du fragen mußt wenn Du oder Liz was auf dem Herzen hast,es wechseln sich hier stetig sehr lustige mit manchmal auch sehr nachdenklichen Tagen ab, gute Ergebnisse mit unbefriedigenden Arztbesuchen ( das bei Gunter war ja wirklich ein Hammer) usw.,es wird sich immer jemand finden der zuhört oder was sagen kann,denke ich.
Ich würde Euch gerne auch noch etwas anderes fragen und bitte um Mail an Angelika@koelbls.de wenn ihr mögt.

Zum Schluß an alle einen Lieben Gruß und na Gut ,ich verspreche gaaaanz brav zu sein
Angi
Mit Zitat antworten
  #1072  
Alt 22.02.2004, 17:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Leute,

wenn ihr "Unruhe" braucht, dann hol ich Amadeus aus dem Käfig! Ein vierjähriger Graupapagei hat ziemlich viel Temperament :-). Und was der dann verzapft, da kommt Angi nicht mit.

Willy, das Leben ist ein Auf und Ab, der Pfälzer nennt es grob beim Namen, "wie eine Klobrille", man macht viel durch. Sorry, die Pfälzer haben eine plumpe Art.... Ja, es gibt Tage, dann hat man sehr massive Durchhänger. Der eine schreibt dann intensiver, der andere zieht sich mal eher zurück. Diese Munterkeit und Fröhlichkeit hier in diesem Thread, das bedeutet nicht, daß man nicht ernsthaft seine Probleme vom Herzen runterschreiben, praktisch den Frust rauslassen kann. Manchmal überdeckt man auch seine inneren Gefühle, aber letztendlich sind sie immer noch da. Mancher kann drüber reden, ein anderer will das mit sich selbst ausmachen. Unter der Schale, egal ob ruppig, rauh, weich, stachelig, da steckt der echte Kern. Und letztendlich muß man die Menschen finden, denen man diesen Kern anvertraut.

OH Mann, was für'n Scheiß philosophier ich denn da her... Wo ist die Couch??? Onkel Freud, bitte melden!

Och Gunter! Bist du aber streng! Bis 50 würde doch reichen... Angi wird zum morgendlichen Brötchenholen verdonnert!

Winfried meldet sich auch nicht... Jedenfalls wenn er mitliest, huhu, viele Grüße :-)

So, nu schmeiß ich Männe aus dem Bett, der muß heute abend die Brötchen verdienen.

Herzliche Grüße

Christa
Mit Zitat antworten
  #1073  
Alt 22.02.2004, 17:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo ihr Lieben

Lieber Willy, Christa hat es schon treffend geschrieben. Wenn das Leben nur aus Sonnenschein bestünde, bräuchten wir das alles nicht. Das Gefühl von deiner Liz können wir Alle gut nachfühlen. Ich sehe es doch an meiner Frau, ihre Seele fährt seit nun mehr 8 Monaten Achterbahn. Ein Satz von ihr: jeder hat eine Klagemauer nur ich nicht.Also Willy, ich bin zwar kein so doller Schreiberling, aber meine Schulter habt ihr und die Mädels denken bestimmt auch nicht anders.

Meine liebe Angi!!! du brauchst Gaby gar nicht bestechen, das zieht nicht. Christa konnte etwas von der Strenge heraus nehmen. Folgendes: 1 Woche Brötchen holen und dein Zimmer ist die nächsten Wochen wie geschleckt sauber und bei Schimpfwörter wird der Mund mit Seife ausgewaschen.
Liebe Grüsse aus dem Schwabenland
Gunter
Mit Zitat antworten
  #1074  
Alt 22.02.2004, 18:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

ok



bin brav...lieb....



Angi
Mit Zitat antworten
  #1075  
Alt 22.02.2004, 18:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Angi

du brauchst nicht den Boden anbeten auf dem ich gehe, aber es ist herzerfrischend diese smilies zu sehen. Ich glaube du bist tagsüber eine ganz Brave und sobald es dunkel wird, sitz dir der Schalk im Nacken.(Grins)
liebe Grüsse
Gunter
Mit Zitat antworten
  #1076  
Alt 22.02.2004, 18:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Ach lieber Gunter,

Du hast nicht so ganz unrecht :-)

Mit Zitat antworten
  #1077  
Alt 22.02.2004, 20:01
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.132
Standard ...nach der Lungen-OP

Kennt ihr das Gefühl, die Sehnsucht, nach den Sternen zu sehen und dann einen Urschrei von sich zu geben... Wie ein einsamer Wolf. Also erschreckt euch heute abend nicht. Ich streif als Canis lupus ums Haus, haben wir Vollmond??? Oder brennt nur die Hoflampe???

keine Angst, ich bin kein Werwolf!!!

Oder doch?

Ich werde sehr unruhig....


Herzliche Grüße

Christa
Mit Zitat antworten
  #1078  
Alt 22.02.2004, 20:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Vollmond war am Freitag Christa. Du hinks hinterher. Entweder zuviel Kaffee oder dein Mann ist wieder zur Arbeit. Buchtipp für einsame Frauen: Nur der Pudding hört mein Seufzen von Erma Bombeck.
Liebe Grüsse
Gunter
Mit Zitat antworten
  #1079  
Alt 22.02.2004, 20:55
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.132
Standard ...nach der Lungen-OP

Männe hat volles Programm.Ich sollte mir jetzt wohl einen Pudding kochen, also fang ich mal an, alle rühren mit, wird eine gute Mischung :-)


Liebe Grüße

Christa
Mit Zitat antworten
  #1080  
Alt 22.02.2004, 21:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Waltons
ich werde mich nun Bettfein machen und in die Heija hüpfen. Der Wecker klingelt früh um 5:30, da ich um 7:30 im Strahlenbunker Erscheinung machen muss. Ich wünsche euch Allen noch einen schönen Abend. Der Abendknuddler geht an Liz. Und Christa gib auf Angi acht, damit sie keinen Unfug treibt. Ach, Christa ich habe noch ein Sternchen für dich.
Winfried, falls du hier lesen solltest, passen die Arbeitskleider noch?(GRINS) Sei gegrüsst von mir.

Liebe Grüsse
Gunter
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55