23.12.2009, 23:20
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Liebe Tierfreundinnen,
nun habe ich doch noch meine Weihnachtspost erledigt bekommen, auch wenn ich am Rad gedreht habe.
Als ich heute morgen um 12.00h wach wurde, den Wecker hatte ich ausgeschaltet, hatte ich
Schmerzen. Mit 2 x 1 Tabletter habe ich es einigermassen in den Griff bekommen.
Wie Ihr wisst, steht unser Wallach Chucky noch in Schleswigholstein in der Aufzucht. Meine Tochter
hat dort von hier aus angerufen um mitzuteilen, dass wir nun nicht mehr vor den Festtagen nach SH kommen.
Da bekamen wir die Geschichte erzählt was Chucky angestellt hatte. Er hat den hohen und mit
ganz schön Saft (Strom) geladenen Zaun übersprungen und dahinter muss er in den Graben gekommen sei.
Er humpelt!!! Auch musste der halbe Zaun abgebaut werden damit er wieder zu seiner Herde konnte.
Morgen guckt Tobias noch mal ob er noch humpelt, wenn ja, kommt er 3 Tage alleine in eine Box, humpelt er immer noch muss der Tierarzt kommen. Da gönnt man dem jungen Gemüse Auslauf und was passiert? Er springt drüber über den Zaun. Er ist auch schon mal über die 2 Meter!!! hohe Bande in der Reithalle gesprungen, zum Glück war auf der anderen Seite die Bande auf (dahinter ist die grosse Halle) sonst hätte er sich den Hals gebrochen. Ja ja das liebe Viehzeug.
Ich wünsche Euch, sowie Eueren Tieren von Herzen schöne, schmerzfreie und geruhsame Weihnachtstag.
Ganz liebe Grüsse
Anna
Eine Ausflug im Rentierschlitten von meinem Urlaub im schwedischen Lappland
Geändert von Siko9 (25.12.2009 um 02:30 Uhr)
|