![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
liebe Heidi
das war Poesie vorm wachwerden ![]() ![]() schuups, doing hallo hier ist Cassy ich habe gerade mal meinen Dosenöffner vom Stuhl geschupst. ich muss euch eine echt unglaubliche Geschichte erzählen. Da hat mein Dosenöffner heute eine Tüte aus dem Kühlschrank geholt, die hat vielleicht geduftet. So richtig schön nach Fleisch, so richtig echt..... Da schmeißt sie mich erst mal vom Schrank, dabei wollte ich doch nur mal einen Hieb nehmen. Ich hatte nur meine Krallen ausgefahren. Da habe ich mich unten bei den Füßen hingesetzt und immer wieder versucht auf den Schrank zu schauen. Da kippt die Alte doch erst mal aus einer Flasche so eine komische rote Brühe aus einer Flasche in die Schale. Ich habe mal ein bischen verkleckertes gekostet. Puuh, sie sagt das ist Rotwein und Katzen mögen das nicht. ich glaub da hat sie recht. Scheußlich! So und da hat die nun das Fleisch reingetan. ich habe mich so richtig gefreut. Wir waren uns alle einig. Flocke, Puschel Kito, Cheeta und ich. Sobald unsere Tante den Raum verlässt, schleichen wir uns heimlich an und machen den Deckel ab. Das sollte ein Festbraten werden. UND WAS PASSIERT, sie schmeißt uns aus der Küche raus und macht die Tür zu. Icvh bin jetzt richtig böse. Darum habe ich sie auch vom Stuhl geschmissen.... So das hat sie nun davon. ![]() ![]() ![]() ![]() Aber ich galube, ich schleime mich gleich wieder ein, sie macht doch bestimmt ein schönes Essen von Fleisch und da fällt immer was ab. ![]() ![]() Ich glaube, ich weiß was ich tun muss schnurr, schnurr, schnurr eure cassy |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten
Liebe Grüsse Heike
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Cassy,
bei Euch ist ja was los. Aber tschuldigung, ich bin Bacardi, der Labradormix von Ina. Wenn Du wüßtet, was heute los war. Da fängt das Frauchen an zu kochen. Raspelt Möhren (recht lecker und so braucht man nicht so viel kauen) und tut dann Müsli, Apfelmus, Rübenmus und noch so allerlei rein. Roch etwas seltsam, sah aber aus wie was zu essen. Dann kam das Ganze in den Backofen in kleinen Häufchen. Wundern tue ich mir nur, wo denn das Fleisch bleibt, was bei anständigen Hundeleckerlis dazugehört. Aber es kam keines rein. Und jetzt kommt die Schweinerei. Die sind gar nicht für mich und Ayla, sondern für die Pferde ![]() Na warte Frauchen, wenn wir nicht mindestens einen Megaknochen zu Weihnachten kriegen, schlafe ich nie wieder auf deinem Sofa und wärme dir deine Eisfüße. Vorsichtshalber habe ich mich heute schon mal auf das andere Sofa gelegt. Ich wünsche allen Tieren und Frauchen hier ein wunderschönes Weihnachten mit vielen lecker Geschenken. Und wenn Eure Frauchen nicht an alles denken, seid lieb zu Ihnen. Ich weiß, dass sie es nicht absichtlich machen. Das hat irgend etwas mit der Medizin zu tun. Aber wichtig ist, dass sie bald alle so gesund werden wie mein Frauchen. Die kann schon wieder richtig lange mit uns spazieren gehen. Kümmert Euch alle gut um Eure Frauchen. Ihr wißt doch, das ist unser wichtigster Job. Bacardi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tierfreundinnen,
nun habe ich doch noch meine Weihnachtspost erledigt bekommen, auch wenn ich am Rad gedreht habe. Als ich heute morgen um 12.00h wach wurde, den Wecker hatte ich ausgeschaltet, hatte ich Schmerzen. Mit 2 x 1 Tabletter habe ich es einigermassen in den Griff bekommen. Wie Ihr wisst, steht unser Wallach Chucky noch in Schleswigholstein in der Aufzucht. Meine Tochter hat dort von hier aus angerufen um mitzuteilen, dass wir nun nicht mehr vor den Festtagen nach SH kommen. Da bekamen wir die Geschichte erzählt was Chucky angestellt hatte. Er hat den hohen und mit ganz schön Saft (Strom) geladenen Zaun übersprungen und dahinter muss er in den Graben gekommen sei. Er humpelt!!! Auch musste der halbe Zaun abgebaut werden damit er wieder zu seiner Herde konnte. Morgen guckt Tobias noch mal ob er noch humpelt, wenn ja, kommt er 3 Tage alleine in eine Box, humpelt er immer noch muss der Tierarzt kommen. Da gönnt man dem jungen Gemüse Auslauf und was passiert? Er springt drüber über den Zaun. Er ist auch schon mal über die 2 Meter!!! hohe Bande in der Reithalle gesprungen, zum Glück war auf der anderen Seite die Bande auf (dahinter ist die grosse Halle) sonst hätte er sich den Hals gebrochen. Ja ja das liebe Viehzeug. Ich wünsche Euch, sowie Eueren Tieren von Herzen schöne, schmerzfreie und geruhsame Weihnachtstag. Ganz liebe Grüsse Anna ![]() Eine Ausflug im Rentierschlitten von meinem Urlaub im schwedischen Lappland Geändert von Siko9 (25.12.2009 um 02:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr Lieben
schöne, ruhige und besinnliche Feiertage für alle zwei und Vierbeiner hier im Faden. Ich wünsche euch alle die kraft die schweren Zeiten gut zu bewältigen. Ich denke an die, die uns in den letzten Monaten verlassen mußten und wünsche auch deren Familien viel Kraftz. eure silverlady |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Haustierfreundinnen,
ich wünsche uns allen ein schönes Weihnachtsfest und kann mich den Wünschen der Vorschreiberinnen nur anschließen. Am meisten wünschen wir uns sicherlich alle so viel Gesundheit wie möglich, so wenig Beschwerden und Nebenwirkungen wie nötig und Zuversicht für das kommende Jahr. Ich grüße Euch und Eure tierischen Therapeuten sehr herzlich. Kater Paul schließt sich an. Michaela |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Haustierfreundinnen,
auch ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest! Mögt Ihr alle für ein paar Augenblicke, für ein paar Minuten, für ein paar Stunden Eure Sorgen und Ängste vergessen und im Glanz der Lichter am Weihnachtsbaum oder der in der Dunkelheit angezündeten Kerzen diesen eigenartigen Zauber von Weihnachten verspüren, der Kinderaugen strahlen lässt und der unsere Herzen wärmt. Habt ein frohes Fest im Kreis Euch lieber Menschen und mit Euren Tieren und genießt es! Ganz liebe Grüße an Euch alle Barbara mit KrümelMonster und Elmo |
|
||||
|
||||
![]()
Auch ich möchte euch allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen!
Hier mal zwei Fotos von meinen Mitbewohnern ![]() Das ist Pepe unser Biowecker, jeder Morgen punkt Vier weckt er jeden im Umkreis von 50 Metern! ![]() Fiona unsere Prinzessin ![]() ![]() Ups ich hoffe die Fotos sind nicht zu groß? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,
na, wie geht es Euch ... habt Ihr gestern einen schönen Abend verbringen können? Ich habe zusammen mit meinem Mann und unseren Viechers gefeiert und wir sind alle auf unsere Kosten gekommen. Ein bisschen ausführlicher erzähl ich Euch vom Weihnachtsfest unserer Tierlein ... für die war's wirklich ein "besonderer" Abend, weil Herrchen und Frauchen ja so viel Tolles ausgepackt haben. Meine beiden Racker waren von einem der für mich bestimmten Geschenke total begeistert: von einer kleinen Weihnachtspyramide aus Metall. Als die sich durch die warme Luft der angezündeten Kerze drehte, hat sie nämlich gaaaaaanz tolle Reflexe an Decke und Wände projeziert ... und sowohl Krümel als auch Monster wollten unbedingt versuchen, diese zu fangen. Um größere Katastrophen zu vermeiden und zu verhindern, dass meine Katzen ohne Rücksicht auf Verluste über Tische und Bänke flitzen, musste ich die Kerze leider ganz schnell ausblasen - und vorbei war's mit der Herrlichkeit! Ja, ich weiß, wir gönnen unseren Katzis auch so gar keinen Spaß ![]() Elmo hat einen neuen Futternapf bekommen ... aber der war nicht ganz so wichtig, wie das lecker Weihnachtsessen, das ich ihm serviert habe: extra für ihn gekochtes Gulasch mit Reis und Erbsen. Und davon eine groooooße Portion. Ich denke nach seinem Geschmack, könnte wohl jeden Tag Weihnachten sein, wenn man so verwöhnt wird ![]() Den Vogel bei meinen Tierlein hat aber eine liebe Freundin abgeschossen, die ihnen als Weihnachtsgeschenke Leckerlis hat zukommen lassen: Für die Katzen gab es diese kleinen Knusperhappen eines bekannten Herstellers, die in einer als Katzenköpfchen geformten Dose erhältlich sind. Und Elmo hat Knabberstangen einer anderen, ebenfalls bekannten Marke bekommen. Krümel und Monster konnten von ihren Häppchen gar nicht schnell genug welche ins Mäulchen bekommen und versuchten, sich selbst zu bedienen, da mein Mann und ich doch viiiiiel zu langsam waren. Aber zwei Katerköpfe gehen nun mal nicht in dieses Büchschen rein! Sie hätten glattweg den gesamten Inhalt auf einmal aufgefuttert ... aber das haben mein Mann und ich verhindert. Die beiden konnten es gar nicht verstehen, weil's doch sooooo lecker war. Und Elmo war völlig aus dem Häuschen, als wir seine Tüte mit den Knabberstangen geöffnet haben. Das sind die Momente, in denen wir die interessantesten Menschen auf der Welt für ihn sind. Schade, dass das zumeist nur dann der Fall ist, wenn wir Futter in der Hand haben ![]() Momentan träumen unsere Tierlein noch von dem herrlichen gestrigen Abend -war ja aber auch zu schöööön, oder? So, jetzt wünsche ich Euch einen schönen 1. Feiertag und sende Euch viele Grüße Barbara |
|
||||
|
||||
![]() Vielen lieben Dank an euch Lieben für die Weihnachtswünsche Weihnachtsbäume glitzern,... mögen sich so viele wie möglich erfüllen. Meine kommen doch erst heute, aber auch von Herzen und es weihnachtet ja schließlich noch bis morgen *lach ![]() es duftet nach Glühwein, Punsch und Stollen. Ruhe kehrt ein in unseren Alltag und in unsere Herzen. Wer einen Platz im Herzen eines anderen hat, ist nie allein. ![]() Ein kleines Licht für ALLE Kleines Licht im Herzen, das alle dunklen Stunden überdauert und euch allen immer neuen Mut zu einem neuen Anfang macht. Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage mit viel Zeit für eure Familien und den ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hallo liebe Heidi,
wie süß dein Pepe und Fiona ... herzlich Willkommen und schau gern weiter bei uns hier rein. Liebe Babsi, vielen Dank, dass wir ein wenig an deinem/eurem Weihnachtsabend teilhaben durften. War ja süß zu lesen, aber etwas gemein, das schöne Spielchen "Weihnachtspyramide" einfach abzustellen. So recht kann ich mir diese Begeisterung über die Leckerlies gar nicht vorstellen, wenn es vorher das wunderbare Weihnachtsmenü auch schon gab ... glaube aber auch nicht, dass du uns hier einen Weihnachtsbären aufbindest. Freut mich ja sehr! Aber ein gemeinsames Töpfchen für Krümel und Monster war auch wieder gemein *grins Ich werde mal schauen, ob ich so etwas für Miezi (der Nachbarfellnase) bekomme ... sie wird schon nicht merken, dass Weihnachten dann vorbei ist. Werd mich mal schlau machen, wann ihr Geburtstag ist. Ach ja, die Miezi, und schwupps war sie beim Tannenbaumreintragen gleich mit durch die geöffnete Balkontür geflitzt. Da hätte ich ein Foto machen können (wenn das gute Stück nicht im PC-Raum gelegen hätte), denn nachdem sie nicht in Richtung Flur wieder rauskonnte (... da sind doch die Rennmäuse und ich wollte tierische Herzinfarkte vermeiden), machte sie es sich auf dem Teppich gemütlich. Die Rennmäuse sind total süß (trotzdem fasse ich sie nicht an), wenn sie ihr Sandbad nehmen oder auf den Hinterpfötchen stehen und neugierig schauen bzw. ihr Körnerfutter dann so verspeisen. Ich/wir machen uns heute einen total faulen Tag ... bin sehr lange im Schlafi rumgelaufen. Der Schnee ist leider fast weg, der Tag ist Grau in Grau und es regnet ... da will ja außer Elmo und den anderen Wauzis sicher niemand vor die Tür. Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag und so gemütliche Stunden, wo auch immer, wie ich sie grad habe. Mein Text ist nicht nur für unsere Babsi, auch wenn ich im Beitrag nicht jeden anspreche ... da siegt eben meine Faulheit heut. Ach ja, dir liebe Ute möchte ich noch sagen, wie gern ich den Wein von der Mosel gestern getrunken und auch nachher noch genießen werde. Die Flasche hatte ich so gut versteckt, dass sie mir erst am letzten Wochenende dann - sehr passend zum Weihnachtsfest - wieder in die Hände gefallen ist. Sollte etwas für unseren netten Postboten raussuchen ... und da gab es für ihn natürlich anderen. ... liebe Grüße eure ![]()
|
||||
|
||||
![]() ... bin wohl heute allein hier?
Hier sind meine Süßen aus der Nachbarschaft ![]() LALA ... ernährte sich aus den Mülltonnen ihrer Vorbesitzer und da diese bei Abgabe im Tierheim einen Betrag zahlen sollten, sollte sie einfach ausgesetzt werden. Zum Glück haben unsere Nachbarn davon etwas mitbekommen und sie zu sich genommen. ![]() MIEZI bewacht im PC-Raum meine Bügelwäsche und die alkoholischen Getränkereste von meinem Geburtstag ... so bös wie sie grad schaut, ist sie nicht.
![]() Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥Ute ♥Michaela ... für immer im Herzen Geändert von Heidi O. (25.12.2009 um 20:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Puh, jetzt bin ich platt ... ich hab nochmals viiiiiele Geschenke verpackt, weil wir uns morgen mit der "Groß-Familie" meines Mannes treffen und ich für jeden ne winzige Kleinigkeit besorgt hab. Wenn das Verpacken doch nur so einfach wäre wie das Einkaufen ....
![]() Liebe Heidi13, Deine Katzis sind echt total süß (so wie ich als Katzenfan halt alle Katzen sehe) ... und sie haben dieselbe Vorliebe wie meine und viele andere: Kartons besteigen. Bei mir steht im Wohnzimmer seit Wochen ein Kartönchen rum (nicht sehr dekorativ), das meine Katzen heiß und innig lieben und das mehr oder weniger ständig von einer der beiden belagert ist. Ei, Heidi, Du hast's endlich geschafft, die Miezi mal auf's Bild zu bannen!!! Toll, das freut mich ... und auch sie ist ein total süßer Fratz! Ich find auch gar nicht, dass sie bös guckt. Sodele, jetzt soll ich zu meinem Mann ins Wohnzimmer kommen. Ice Age3 (mein Weihnachtsgeschenk) gucken. Mal sehen, wie lang ich durchhalte bevor ich einschlafe. Liebe Grüßles Barbara |
![]() |
Lesezeichen |