Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2010, 09:43
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe Biana,

danke für Deine warmen Worte ich hoffe, sie wirken immunstärkend

Tja, hatte ja schon eine Anfang Dezember: Ne Erkältung eingefangen und dann hat sich ein feiner Lungenvirus von meiner Freundin drauf gesetzt Nun waren wir ja im Ski-Urlaub und der Sohn eines Freundes, der uns im Auto zurück gefahren ist, war hustenkrank. Alle anderen 8 Personen sind gesund. Ich liege flach und zwar heftigst

Seit letzten Dienstag habe ich damit Probleme, aber seit Samstag ging es dann rund mit Fieber und so (das bin ich jetzt wieder los). Nun schwitze ich nachts wie doof, habe seit Samstag nichts mehr gegessen und leide vor mich hin bin geruchs- und appetitlos, was an sich schon mal nicht so schlimm ist , aber irgendwie schon komisch, wenn nichtmal der Tee nach was riecht nunja, jetzt kann ich hier vor mich hin müffeln und rieche nichts, auch fein allerdings gabs noch keine Beschwerden von Schatzi (noch!). Der macht seine Krankenschwesterndienste hervorragend, so dass ich überlege, einfach noch 2-3 Wochen so zu verweilen - neeeee, Scherz beiseite, ich hoffe, ich komme wieder aufn Damm, aber im Moment ist das irgendwie unspaßig und geht mir ziemlich auf den Wecker. Morgens aufwachen und sich fühlen, als wenn man die Nacht durchgelaufen wäre, na danke - verzichte!!

Danke Biana, für Deine warmen Worte, für die Du bekannt bist - kommt immer gut an

Allen anderen Wünsche ich Gesundheit und Wohlbefinden, sowie Glück und gutes Gelingen bei anstehenden OP's etc. - kann leider momentan nicht auf alles eingehen; bin einfach zu kaputt

Sorgen mache ich mir um NIKITA und blueblue, von denen ich eeeeeeeewig nichts gelesen habe Meldet Euch bitte mal kurz, und wenn Ihr nur PIEP schreibt (ok, ich möchte auch wissen, wie es Euch geht!!)

Schönen Tag an alle

Cee

© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!