![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Biana,
danke für Deine warmen Worte ![]() ![]() Tja, hatte ja schon eine Anfang Dezember: Ne Erkältung eingefangen und dann hat sich ein feiner Lungenvirus von meiner Freundin drauf gesetzt ![]() ![]() ![]() ![]() Seit letzten Dienstag habe ich damit Probleme, aber seit Samstag ging es dann rund mit Fieber und so (das bin ich jetzt wieder los). Nun schwitze ich nachts wie doof, habe seit Samstag nichts mehr gegessen und leide vor mich hin ![]() ![]() ![]() ![]() Danke Biana, für Deine warmen Worte, für die Du bekannt bist - kommt immer gut an ![]() ![]() ![]() Allen anderen Wünsche ich Gesundheit und Wohlbefinden, sowie Glück und gutes Gelingen bei anstehenden OP's etc. - kann leider momentan nicht auf alles eingehen; bin einfach zu kaputt ![]() Sorgen mache ich mir um NIKITA und blueblue, von denen ich eeeeeeeewig nichts gelesen habe ![]() ![]() Schönen Tag an alle ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Cee,
auch ich wünsch dir eine gute und baldige Besserung ![]() Was machst du denn für Sachen! Lass recht bald von dir hören.Natürlich nur,wenn die Gesundheit es erlaubt ![]() LG Tiffy
|
||||
|
||||
![]()
ach danke liebe tiffy,
liege im bett, mit 2 schwarzen schnurrern und gucke tv, checke immer mal mails, tippe einhändig antworten, weil ich zu faul bin, mich zu rühren. gehe immer mal aufs klo, weil der tee in der blase drückt und koche immer mal tee und brühe. enorm spannender tagesablauf ![]() wenn ich mir wenigstens mal was leckeres essen könnte... aber schmeckt ja alles nach nix, dann kann ich es auch lassen ![]() soweit zu den neuigkeiten vom krankenlager ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Cee,
ich hoffe du bist bald wieder auf dem Damm ![]() Halt uns bitte auf dem laufenden.Fühl dich ganz doll ![]() Frag mich auch,was mit nikita und blueblue los ist.Haben beide lange nicht geschrieben!!! LG Tiffy
|
|||
|
|||
![]()
@Liebe Gretel,
auch Dir und Deiner Familie gute Besserung! Der Winter ist wirklich wie Du schon sagst "ätzend",na warten wir mal ab, wenn alles beginnt zu tauen. Dann können wir uns erst frisch machen. Auf den Matsch und auf den Dreck können "freue " ich mich schon besonders... ![]() Liebe Grüße Biana |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe gretel,
nicht du auch noch ![]() ![]() Weißt du wie lange so eine Auszeit von nikita dauert? Ich denke blueblue geht es nicht gut.Hat sie jedenfalls mal geschrieben.Vieleicht kommt sie ja wieder,wenn es ihr besser geht?!Würde mich jedenfalls freuen. @ Biana, hab es leider heute morgen versäumt dich anzurufen ![]() Morgen muss ich wieder zum FA.Mal sehen,was er da so sieht. LG Tiffy
|
||||
|
||||
![]()
HAllo Ihr Lieben
gute Besserung an die kranken! und Dir Tif viel Glück das der Arzt nur Besserungen mitteilen kann... ich hab schn Schiss vor Dienstag (Darmspiegelung) drückt mir die Daumen, und das mein PAP2w wieder schnell besser wird, der Wert liegt mir im Magen ![]() LG Kerstin |
![]() |
Lesezeichen |