Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3155  
Alt 13.01.2010, 12:47
Benutzerbild von Rike422
Rike422 Rike422 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 68
Standard AW: Cup-Syndrom

Liebe Niha,
es tut mir so leid, dass es Deinem Onkel nicht besser geht!!! Ich kenne die Situation, die Ihr durchmacht und denke an Dich und drücke Dich ganz doll!!! Niemals die Hoffnung aufgeben und lasst Euch alles sagen!! Es wird bestimmt wieder besser! Wir sind jeden Tag im KH und als er noch im Koma war, haben wir mit ihm geredet und ihn gestreichelt. Ich denke, dass hat auch sehr viel gebracht!! Drücke ganz doll die Daumen!!

Liebe Renate,
toll!!! Es ist super zu hören, dass Du FREI bist von dem kleinen Krabbeltier!!! Ich freue mich riesig mit Dir!!! Das muss gefeiert werden!!! Jetzt erhole Dich noch richtig! Viele Grüße

Ansonsten muss ich Euch sagen, dass wir weiterhin Achterbahn fahren: mein Schwiegervater ist letzten Mittwoch auf die Intensivstation der Kardiologie verlegt worden, da er Herzrasen bekommen hatte. Man hat anhand eines Katheders zwei sehr verkalkte Aterien entdeckt und diese mit "Stands" (ich hoffe, das ist richtig geschrieben) wieder repariert. Und nun das BESTE: ihm geht es wieder besser!!!!!!!!!!! Er wird heute auf die normale Station der Lungenklinik verlegt!!! Das Herz ist wieder OK, die Lungenentzündung auch weg und die Blutwerte auch OK. Nur ein bisschen Wasser noch in der Lunge. Er atmet wieder fast selbst und kann auch wieder sprechen. Und das schöne: er ist wieder klar im Kopf!!! Er war sooooo verwirrt gewesen die ganze Zeit nach dem Koma, dass ich wirklich dachte, dass geht nicht gut! Aber er ist noch sehr schwach und muss jetzt ersteinmal zu Kräften kommen. Wir sind im Moment alle HAPPY!!!
Werde morgen hin fahren und ihm alle die Malbilder von seinen Enkeln und alle Fotos wieder aufhängen - das Zimmer sieht dann richtig gut aus!!!

Allen anderen wünsche ich weiter alles, alles Liebe und viel, viel Kraft!!
__________________
Viele Grüße an Alle
Eure Rike

**************
Schwiegervater seit Februar 2009 Plattenepithel CUP rechts cervical (PT am ehesten Hypopharynx / Zungenrand nach PET)
Lungentumor und Hirnmetastasen 2010, aber immer noch kämpfend!
Am 02.07.2010 eingeschlafen
Er ist immer bei uns und in unseren Herzen!!!!
Mit Zitat antworten