Hallo ihr Lieben
Als erstes schnell das Gute ,wie alle schon vermutet haben war es warscheinlich wirklich nur ein Muskelkater(obwohl da ja kaum was ist,aber ok.) oder was auch immer.
Die Schmerzen sind wieder weg.Bin wohl doch langsam ein Pessimist und Angstschei.... geworden.
Liebe Frohsinn
Ich drücke Euch so fest die Daumen wie es geht für die Besprechung.
Ich hoffe das der Wert auch so ansteigt oder eben mal verändert sein kann durch irgendwelche anderen Einflüsse.(zB Kirschbier

)
Ja, Marion er macht das Hamburger Modell.
Liebe Andrea,
das mit dem Narbengewebe ist ne doofe Sache.Das geht Jörg seit 4
Jahren so.Selbst mit CT MRT und Ultraschall kommen sie nicht durch das Narbengewebe.Man sieht was aber man weiß immer nicht was da ist,das ist eine belastende Situation.Ich hoffe es klärt sich bei Euch auf und man findet nichts Neues.Aber besser ist wirklich wenn sie schauen was los ist.
Vieleicht finden die Ärzte dann auch eine Lösung um ihm die Schmerzen im Ohr zu nehmen.Nervenschmerzen sind mit das schlimmste was es gibt.
Ich drück Dich mal ganz fest und mit Morganas Zauberstaub wird es hoffentlich bald besser.
Liebe Christine
Ich drücke auch für Dich immer noch die Daumen.
Mann,diese Warterei ist nervig und zerrt an den Kräften.Da kann man sich noch so oft vornehmen das man gelassen ist aber innerlich bebt alles.
Es ist ja doch ne ganze Menge was Du nebenher zu tun hast,das belastet zusätzlich.
Liebe Angelika,
wie geht es Euch.Was macht das Wetter bei Euch?
Hier soll es morgen wieder schneien.Ich kann es aber nicht mehr sehen.Es ist auch alles dreckig und nirgens eine schöne Schneelandschaft in Sicht.
Liebe Steffi
Knutschi zurück.Wann geht es denn los mit dem Umzug?
Ich hoffe mit Dir mit, das es Deiner Schwiema besser geht .
Wichtig ist doch,das es mit der Lebensqualität stimmt,sonst hat die ganze medizinische Tortour ja wenig Sinn.
Liebe Conny,
ich hoffe Du kommst jetzt etwas zur Ruhe.
Liebe Evi,Dani,Morgana,Dagmar,Beba und ............
ganz ganz ganz viele liebe Grüße von mir.
Ich hoffe Ihr habt alle ein schönes Wochenende