Zitat:
Zitat von Lucky 2
Ich wohn doch schon seit 15 Jahren nicht mehr in Offenbach, wo das Wetter gemacht wird. Für die Meterolügen kann ich echt nix. Hier in Belgien macht das Wetter das königliche Institut und das ist auch nicht besser.
|
....königliches Wetter?? Auch nicht schlecht.
Irene, Ute und Schätzelein, ich danke euch! Hier schneit´s nämlich, was bedeutet, dass ich morgen früh meine erste Langlaufstunde in Anspruch nehmen darf

.
Ihr könnt ab morgen also Evi Sachenbacher oder Kathi Wilhelm zu mir sagen...
Zitat:
Zitat von sonnenstrahl
Ich habe seit einiger Zeit ein problem, was mich mächtig nervt, mein Lymphödemarm schläft sehr oft ein, nachts werd ich oft davon wach, es ist sehr sehr unangenehm. Auf dem Arm liegen geht fast gar nicht mehr, dabei ist es meine Lieblingsschlafseite, aber auch hier am PC schläft öfter mal die hand ein. Weiß jetzt nicht ob das vom Lymphödem kommt. hat von euch auch jemand damit zu tun?
|
....mir schliefen die Hände auch viele Wochen lang ein, so dass ich nachts davon aufgewacht bin. Das ist nun seit ein paar Wochen weg, aber nun habe ich Schmerzen vom Ellbogen bis hinunter an die seitlichen Rippen. Bekomme hier wieder Lymphdrainage. Mein Arzt meinte, Nordic Walking sei auch gut, das durchblutet die Arme und fördert den Lymphabfluss. Vielleicht versuchst du es mal damit?
Zitat:
Zitat von Elsbet
Guten Morgen alle zusammen,
bin aus meiner Versenkung wieder aufgetaucht,lach. Hatte einen grassen Durchhänger. Nicht mit NW sondern seelisch und moralisch. Kinder spinnen, Mann spinnt, Hunde spinnen und ich kriege alles ab.:
|
... Wir werden leider auch dünnhäutiger. Lass´ dich mal drücken. In solchen Situationen denke ich mir oft, dass auch das vorüber gehen wird und ein paar Tage später sieht die Lage meist gar nicht mehr so desolat aus! Eine AHB mít Kind und Hund ist mir nicht bekannt. Hier tauchen nur ab und an die Ehemänner an den Wochenenden auf - Hunde und Kinder habe ich noch nicht gesichtet.
Zitat:
Zitat von Mia40
Ach so, die Mama des Jungen der des Video ins Internet stellte rief an....sie will unbedingt mit Ihrem Junge kommen, damit dieser sich entschuldigt bei meinem Jungen.....! Auch gut!
|
... das finde ich sehr gut und vielleicht schafft ihr es auch, die Sache damit beruhen zu lassen?
Zitat:
Zitat von Jule66
Ja, ich bin heute morgen nur mit Mützchen losgestiefelt,Uschi blieb zuhause .Die war vielleicht sauer... 
|
Bestimmt ist Uschi sauer! Wo sie es doch gewohnt ist, ausgeführt zu werden!! Nun, da muss sie durch. Wir könnten ja ein Sammelgrab für Uschis ausheben???
Sabine,

Tina, so ähnlich wie du auf dem Foto sehe ich momentan auch aus. Nur ein paar Zentimeter größer....
Czilly, wie findet Pauline denn das stürmische Wetter??? Mein Tanner war immer gar nicht begeistert!
Als ich heute morgen aufstand und mich schon mental auf meinen kleinen LymphHüFluzwerg einstellte, erhielt ich einen Anruf, dass er heute krank sei? Hoffe, es liegt nicht an mir? Bekomme heute mittag einen Ersatz. Ansonsten ist heute vorzugsweise Entspannung angesagt (herrlich!): Muskelentspannung, Meditation, Lymphdrainage, Schulter-Arm-Training
Richtig nett. Morgen geht´s wie gesagt, auf die Piste!
So, nun werde ich mich langsam ein wenig meinen Bobbes kreisen, um mich auf den nächsten Termin einzustimmen.
Seid alle dolle gedrückt!