![]() |
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
.Ihr könnt ab morgen also Evi Sachenbacher oder Kathi Wilhelm zu mir sagen... ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Sabine, ![]() ![]() ![]() Tina, so ähnlich wie du auf dem Foto sehe ich momentan auch aus. Nur ein paar Zentimeter größer.... ![]() Czilly, wie findet Pauline denn das stürmische Wetter??? Mein Tanner war immer gar nicht begeistert! Als ich heute morgen aufstand und mich schon mental auf meinen kleinen LymphHüFluzwerg einstellte, erhielt ich einen Anruf, dass er heute krank sei? Hoffe, es liegt nicht an mir? Bekomme heute mittag einen Ersatz. Ansonsten ist heute vorzugsweise Entspannung angesagt (herrlich!): Muskelentspannung, Meditation, Lymphdrainage, Schulter-Arm-Training Richtig nett. Morgen geht´s wie gesagt, auf die Piste! So, nun werde ich mich langsam ein wenig meinen Bobbes kreisen, um mich auf den nächsten Termin einzustimmen. Seid alle dolle gedrückt! ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo Tanja ![]() ![]() Das ist schön das du jetzt doch noch zum Langlaufen kommst ![]() ![]() Kann mir gut vorstellen das der LynphHüFluzwerg Angst bekommen hat stell mir das auch zu komisch vor , wenn das so ein kleiner Mann unsern RiesenHüFlu massieren soll Das mit dem Internet hast du ja jetzt anscheinend auch im Griff Ja, so sind wir die HüFlus setzen sich halt durch ![]() Viel Spaß beim Entspannen heute
|
|
|
||||
|
||||
|
GuMoHüFlus.
Tanja Sachenbacher, klingt nicht schlecht. Viel Spaß morgen. ![]() Sabine, der Tag beginnt mit lachen, das wird ein guter Tag, dank deines Dachdeckers. ![]() Jule, auch wenn Uschi beleidigt ist, laß sie daheim. Nur noch 3 Mal. ![]() Mia, ich hoffe dir geht es bald wieder besser. Wünsche Allen einen schönen Tag ohne NW oder was man sonst nicht braucht. Liebe Grüße Ute
|
||||
|
||||
|
Hallo, Ihr Lieben,
wir haben heute früh mit Frau Holle geredet, sie soll das olle Bettenschütteln endlich lassen - aber die Alte lässt nicht mit sich reden ![]() ![]() ![]() Wir haben auf unseren Namen bestanden, aber keiner hat ein Einsehen. Wir haben hier auch noch einen mächtigen eisigen Wind. Da gehen wir heute nur mit Wauwi raus, ansonsten ist mal faulenzen angesagt. Euch allen einen schönen Wintertag (grins) Eure Sommer-Sisters ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Halli Hallo Mädels,
bei mir im Vogtland ist es sehr windig und verschneit. ![]() Also, ich fühle mich ohne Uschi auch viel wohler, muß mir aber noch paar Mützen mit Dach kaufen, dass sieht besser zu mir-sagt mein Mann. Mein Kind meinte, dass ich wie Opa aussehe. Aber sie ist halt erst 3 Jahre. Ansonstens bleib ich ja trotzdem die Mama.Gruß Mutzi __________________________________________________ ______________ invasiv duktales Mamma Ca li; pT1c;pN0; (o/3); cM0; G3; R0; L0; V0 OP am 10.12.09; 6xChemo mit Docetaxel u. Cyclophosphamid in Studie planB anschl. Bestrahlung |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben Hüflus,
meld mich kurz vor dem Mittagessen mal. Hab eine besch.. Nacht hinter mir kaum geschlafen, war leider allein im Bett ![]() ![]() ![]() .Werd gleich erstmal was essen gehn, danach bischen ausruhen um 15 Uhr dann Hockergym. 16 Uhr nochmal was und 17 Uhr gibts schon wieder Abendessen. Danach hab ich dann Zeit zum nachlesen hier und Bericht was hier so an knackigen Therapeuten rumläuft. also bis später ![]() ![]() KikiHH
|
||||
|
||||
|
Liebe Busenfreundinnen
![]() geschlossene Schneedecke....skifahren und rodeln...sehr gut ![]() Czilly...also...wenn ich es war, dann hab ich das nur für Tanja gemacht. Damit sie zum Langlauf kann.... ![]() Ansonsten hat es sich ja nun herausgestellt, wer der Wetterfrosch ist. Susan...gellSabinchen...... ![]() ![]() Kenn auch so einige Geschichten. Hab viele Jahre bei einer Versicherung gearbeitet. Vor allem bei den "getürkten" Schadenschilderungen lagen wir quer über dem Schreibtisch vor lachen.![]() ![]() Jule....3 - 2 - 1 - keins Nach der letzten Strahle ist man irgendwie "gefühlte" 10 kg leichter.... ![]() Sonnenstrahl...das mit den Händen kenn ich auch. Lass es trotzdem mal abklären. Vor einigen Jahren hatt ich mal ein Karpaltunnel-Syndrom. Das "fühlte" sich genau so an. Wahrscheinlich ist es ja doch von den Chemo-Nachwehen.![]() Lasst es euch gut gehen...jetzt erst recht.... ![]() Irene |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben, bei uns stürmt's, schneit oder regnet manchmal bei Temperaturen im Plusbereich. Ich find der Frühling könnt so langsam kommen!
Eingeschlafene Hände kenn ich auch, hatte Karpaltunnelsyndrom, komischerweise hat das mit der Chemo aufgehört, keine Ahnung warum. Eigentlich muß sowas doch operiert werden.
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
|
||||
|
||||
|
Das Wetterdienst gibt bekannt
Ist der Regen nicht von Dauer, war es nur ein kurzer Schauer. Wenn der Hahn bei Vollmond kräht, die Sonne in der Früh aufgeht. Ist am Abend schönes Wetter, sitzt sich's draußen doch viel netter. Herrscht am Abend Sonnenschein, wird er nicht von Dauer sein. Wird es Frühling da und dorten, riecht es streng von den Aborten. Kräht der Hahn zur Abendzeit, ist's bis Mitternacht nicht weit. Strahlt der Himmel blau und klar, wird das Wetter wunderbar. Werden nass die Ahornblätter, liegt es sicherlich am Wetter. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn der Knecht vom Dache pieselt, denkt der Bauer: Huch, es nieselt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Buenas tardes desde la Ciudad Prohibida mal voller stolz berichte , das die olle feliz beim frisör war und die frisörin meine haare ausdünnen mußte ,um noch irgendwie aus dem wildwuchs eine frisur zu machen ich hasse übergangsphasen zwischen langem und kurzen haar . ich meine ich bin ja froh das ich überhaupt wieder haare habe , aberim augenblick bin ich so im stadium zwischen mirnichts und dirnichts . jule super ohne uschi gelle sieht auch wirklich klasse bei dir aus ![]() schätzelein süßes gedicht .. richtig klasse ![]() ![]() mia finde ich aber nen guten zug von der mutter das der sich persönlich entschuldigen muß !! vieleicht kommt ja dadurch wirklich soweit alles ins lot . jeanny viel glück für morgen der brief ist toll , danke fürs posten ![]() sabine ggg das erzähl ich morgen mal direkt unserem stallknecht ![]() kiki HH öööhhhhhmmmm hockergymnastik
|
|
|
|||
|
|||
|
Huhu!
An VOX denken!
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr lieben,
so Mädels ich lese jetzt schon eine halbe Stunde und muss beim Antworten immer wieder zurückblättern.Ich bitte Dienstags und Donnerstags um eine Zusammenfassung ![]() Aber hab ja auch wieder gelacht über Eure Beträge, Sabine,wo hast du immer solche tollen Geschichten her? Tanja,ja ich habe mich wieder gefangen,geht ja auch gar nicht anders hier bei euch ![]() Zitat:
etwas mehrere .Meinst du das mit den Haaren,also dann warne ich dich schon mal,die Locken sind alle weg![]() Jeanny,alles gute für morgen und keine Nebenwirkungen ![]() Zitat:
![]() Jule,kannst ruhig weiter ohne gehen,sieht doch wirklich schon toll aus,wieder ein Kapitel abgehakt und noch drei mal dann ist das nächste abgehakt ![]() Zitat:
![]() So knuddel euch alle natürlich auch die die ich nicht benannt hatte ![]() lg Tina |
|
|
||||
|
||||
|
Halli Hallo,
Jeanny:Alles Gute für morgen ![]() Bei uns schneit und stürmt es noch immer-zum ![]() Gruß Mutzi |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Jeanny , der Brief war echt klasse.
Heute blinzelte die Sonne in das Wohnzimmer und sagte:Ruf deine Friseurin an! Ok,Sie hatte einen Termin frei. So, alle Pudellöckchen abgeschnitten, Schokofarbende Tönung, da meine Haare so dunkel wieder gekommen sind. Dann noch ein paar Kammsträhnchen und was soll ich sagen: I feel good. ![]() Das war eine richtig gute spontane Idee. Meiner Familie gefällt es auch. Euch einen schönen Abend, danke für den TV Hinweis. Regina
Geändert von toscana65 (28.01.2010 um 20:40 Uhr) Grund: Fehlerteufel |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|